Der seriöse Umfrage Thread

Wird man die nicht so unglaublich schwer wieder los?

jap, die Mistviehcher sitzen einfach überall. Haben das letzte mal alle Schränke ausgeräumt und ausgewischt und alles offene wie Mehl, Paniermehl usw weggeschmissen

1 „Gefällt mir“

Hatte ich noch nie.

Ja -_-
Ich hab jetzt die letzten Tage keine Erwachsenen mehr gesehen, aber das muss nichts heißen. Kann auch sein, dass in 2 Wochen aus irgendeiner Stelle, die ich vergessen habe, wieder 20 schlüpfen und es beginnt von vorne. Die Viecher sind hochgradig nervig.

1 „Gefällt mir“

@Tagtraum dagegen hilft auch nur wegschmeißen oder?

10 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der absurde Umfrage Thread

Kommt auf die Größe der Spinne an. Bei allem über der Größe eines 2 Euro Stücks würde ich die gesamte Stadt abfackeln und in ein anderes Bundesland ziehen. Bei kleineren Spinnen reicht es das Haus einzuäschern und in den Nachbarort zu ziehen.

4 „Gefällt mir“

Sowas hat man auch nicht offen rumstehen D:

naja selbst wenn das in soner Box ist oder nem Tontopf oder wie auch immer finden die da nen Weg rein. :man_shrugging:

Ich hatte noch nie Getier in meinem Mehl, welches sich in so nem Fake-Tupperware-Behälter befindet.

Hatte die Dinger mal in ner Tupperdose mit Cornflakes. Hab die Dose locker 3 Monate nicht angefasst und die konnten sich irgendwie dort einnisten. Nachdem ich das larvige Schauspiel gesehen habe, hab ich die Dose sofort entsorgt und seitdem gar keine Lebensmittelmotten mehr im Haus.

Ich erinner mich noch daran, dass sich einmal bei uns Larven in den Schokoriegeln eingenistet haben (also Kekse mit Schokolade ummantelt).
Tja, Schock des Lebens bekommen, als ich davon abgebissen hab und die Larven rausgekuckt haben…:cold_sweat:
Danach erstmal Monate lang keine Schokoriegel mehr gegessen.:weary:

1 „Gefällt mir“

Proteine sind doch gesund. :upside_down_face:

Internetgeschwindigkeit

Wie schnell ist eure Leitung im Downstream, mit der ihr in der Regel am häufigsten im Netz seid, Filme streamt und Online-Games spielt?

  • < 6 Mbit/s
  • 6 Mbit/s
  • 10 Mbit/s
  • 16 Mbit/s
  • 25 Mbit/s
  • 32 Mbit/s
  • 50 Mbit/s
  • 100 Mbit/s
  • 200 Mbit/s
  • 400 Mbit/s
  • 500 Mbit/s
  • 1 Gbit/s
  • .> 1 Gbit/s

0 Teilnehmer

Die 8

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nein. Einfach nein. :neutral_face:

Ich hab keine Ahnung.

2 „Gefällt mir“

Stolze 100.000 Leitung :beanjoy: Gibt aber schon eine 250.000 Leitung hier, von wegen lahmes Deutschland ^^

  1. Komm mal hier aufs Land
  2. heißt des „armes Deutschland!“ aller!
1 „Gefällt mir“

Wie viel trinkt ihr am Tag so?

  • weniger
  • 0,5 - 1 l
  • 1 - 1,5 l
  • 1,5 - 2 l
  • 2 - 2,5 l
  • mehr

0 Teilnehmer