Der seriöse Umfrage Thread

Bitte? Damit bin wohl doch ich gemeint…

Wenn du dich da angesprochen fühlst wird wohl auch was dran sein. :man_shrugging:

Mein Post zumindest war ganz allgemein geschrieben und auch so gemeint.

„als einziger“, welche allgemeinheit soll das sein?

Ehrlich ihr verwechselt mich wohl, ich bin der Patriotspacko :stuck_out_tongue:

Natürlich kann man das, wie gesagt, nur wirds dann halt schnell zirkulär und die Glaubwürdigkeit leidet darunter.
Argumentative und bewußte Auseinandersetzung ist (auch für einen selbst) immer zielführender als das bloße Anklagen und Bejammern.
Aber klar muss es auch möglich sein, einfach das Statement der Beschwerde abgeben und so stehen lassen zu dürfen. Alleine dieses Statement ist halt schon die Thematisierung des Themas selbst.

Ich bin auch kein Freund von den immer gleichen erhobenen Zeigefingern die immer wieder betonen:“Man kann kann nicht immer nur beklagen was falsch läuft, ohne einen Lösungsvorschlag zu haben!”
oder einfacher gesagt das ekelhafte “Dann machs halt besser!”

Klar kann man auch einfach mal Dinge beklagen und beschreiben ohne einen verbesserungsvorschlag zu haben. Das muss immer möglich sein.

Natürlich darf man das. Darum geht’s doch gar nicht.

@anon60549117 Textverständnis müssen wir aber noch ein bisschen üben, hm?

1 „Gefällt mir“

Das wissen wir doch. :hugs:

Und seit heute auch der selbsternannte

:supa:

Anfürungszeichen beachten :wink:

Ist die Umfrage aber nicht so Formuliert worden? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ach egal haha.

Alternativ könntest du mal Umfragen so machen, dass nicht komplett offensichtlich ist, dass du sie nur erstellst um dich direkt in die Opferecke zu stellen :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Wie meinst du das?

Das deine Antwortmöglich grundätzlich sehr tenditiös gewählt sind, und du meist noch Vorweg nimmst (bevor überhaupt wer abgestimmt hast), dass dich aj eh wieder alle haten werden.

Differenzieren bei den Antwortmöglichkeiten wäre mal was. Ist aber nicht deine Stärke scheinbar.

5 „Gefällt mir“

Nein, ist sie nicht.

1 „Gefällt mir“

Der erste Kommentar war eine Anspielung auf meine Rechtschreibung. Natürlich soll ich mich da nicht angegriffen fühlen…

Und du bist der Einzige dessen Rechtschreibung hier angekreidet wird? Natürlich nur, weil du Feminismus nicht magst. Alle anderen, die sich solche Patzer leisten werden darauf nie hingewiesen, da sie zur coolen hippen Feministen-Crew des Forums gehören? :upside_down_face:

PS: In wie weit hat das jetzt eigentlich mit deinen tendentiösen Antwortmöglichkeiten zu tun?

Das ist der einzige Grund, warum ich in der Crew bin. @Realbrainlessdude hat mich vorher immer deswegen gemobbt.

1 „Gefällt mir“

Stell dir mal vor es gäbe sogar einen eigenen Thread der eigentlich nur dazu da ist sich über Schreibfehler anderer zu unterhalten. Wie absurd wäre das denn?

So wie ich den Rechtschreibthread sehe, geht es da tatsächlich eher um Fragen, wie bestimmte Begriffe geschrieben werden, bzw. man sie schreibt.

Und wenn man sich davon angegriffen/genervt fühlt, dann meldet man den shizzle einfach. Hab ich auch immer so gemacht bei Rechtschreibposts. Problem solved :man_shrugging:

Ich weiß nicht was du von mir willst. Das Thema war eindeutig, was hat da meine Rechtschreibung mit zu tun? Wenn du jetzt ein Thema anfängst und ich direkt pampig deine Rechtschreibung runter machen, was würdest du da denken.

Ich weiß ich bin ein Idiot, und vielleicht Thema wieder übertrieben, nur mache ich nur das was man von einem Forum erwarte, Diskussionen.

Stichwort: Tendentiöse Antwortmöglichkeiten.

Du nimmst ein (für dich) polarisierendes Thema und lässt als Antwort:

MEGA WICHTIG ALLES ANDERE IST UNWICHTIG

VOLL SCHEIß EGAL, IMMER NUR DAS THEMA NERVT

MIR EGAL

zu.

Da du als Ersteller der Umfrage eine eindeutige Agenda verfolgst (die ja jeder hier im Forum zur Genüge kennt), kann man sich schon fragen, warum du immer solche eindimensionalen Umfragen erstellst, nur um dich dann über das Ergebnis zu wundern / aufzuregen / dich in eine zu stellen.

Ich hab goar nix zu deiner Rechtschreibung gesagt, mein lieber Rockerfreund.

3 „Gefällt mir“

Wann habe ich dass das letzte mal getan? Bei den meisten umfragen von mir, mache ich nicht mal mit :wink: