Der seriöse Umfrage Thread

Das Lied vom Ending find ich auch so toll.
Come along with me… :beanfeels:

Also ich finde das „Mit Unsinn im Sinn“ besser :kappa:

Wie bei @carlosomse
Spiele schon seit einigen Jahren nicht mehr wirklich, aber wenn ich sie rausholen würde, könnte ich noch drauf fideln.

Hääää…
U steht für uns, dich und mich…

1 „Gefällt mir“

Bitte da mal reinschauen und abstimmen!

Danke ihr bohnischsten aller bohnhaften Bohnen!!! :herz:

Eine kleine Umfrage da ich wissen wollte wie hier im Forum die Verteilung der Gaming Hardware ist

WICHTIG: Bitte nur eure Nr. 1 genutzte Hardware angeben.

  • PC
  • Konsole
  • Handheld

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich push das mal weil jetz alle daheim, und mir 20 Leute noch zu wenig sind :wink:

2 „Gefällt mir“

Das John Wayne Video is geil :smiley:

2 „Gefällt mir“

Liegt vielleicht dran, dass

( •_•)>⌐■-■ / (⌐■_■)

John Wayne einfach geil ist.

Ich versteh das John-Wayne-Gif nicht. Titanfall kam doch auch für den PC, warum dient dieses Spiel zur Veranschaulichung eines Konsolen-Spielers? :confused:

1 „Gefällt mir“

Das ist genau das, was ein Consolero zu seiner Verteidigung sagen würde :ugly:

Ich will die Büchse der Pandora nicht öffnen. Also erstmal vorsichtig von hinten durch die Brust in’s Auge:

Guckt ihr englisch-sprachige Filme und Serien…

  • O-Ton
  • Synchronisiert
  • O-Ton mit Untertiteln
  • Erst O-Ton, dann synchronisiert
  • Erst synchronisiert, dann O-Ton
  • Erst O-Ton mit UT, dann synchronisiert
  • Erst synchronisiert, dann O-Ton mit UT

0 Teilnehmer

O-Ton wenn verfügbar, synchronisiert sonst.
Ich hab nix gegen synchronisierte Filme/Serien aber wenn ich das Orginal gucken kann und kein Problem mit der Sprache habe wieso nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich nehm Snychro. Ist einfacher. Außer sie ist echt mies, dann Oton wie bei Animes bspw :blush:

3 „Gefällt mir“

Das was das Rudel Penes sagt

1 „Gefällt mir“

Das heißt novemglied :hand_splayed::v::v::point_up:

Klingt wie so ne Pennerstadt in Skyrim :smile:

1 „Gefällt mir“

Mal so, mal so. Je nachdem was gerade verfügbar ist und an was ich mich gewöhnt habe. Hab gerne OT, bin aber auch keiner der sich der Synchro komplett verweigert. Wenn ich eine neue Serie starte, dann aber aktuell am liebsten gleich in OT.

Auch wenn ich einigermaßen gut Englisch spreche, finde ich es trotzdem anstrengend Filme und Serien auf Englisch zu gucken, weil mein Kopf sonst im Dauerübersetzungsmodus ist und das ist irgendwie anstrengend.

Ich hätte ja lieber zwei angegeben, da ich sowohl auf Konsole als auch auf PC zocke und das ungefähr gleichviel

2 „Gefällt mir“