Der seriöse Umfrage Thread

Und da gibt es keine Sales?

Lies bitte meinen Post darüber nochmal… :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hmm okay den habe ich immer überlesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beide Spiele erscheinen für die PS4 in diesem Monat. Da is’ nix mit “Summer Sale”

okay, das war mir nicht bewusst (das es um die PS4 geht)

@anon16191349 auch der PSN Summer Sale war schon mal vorbei, da gibts wohl offenbar mehrere. Sprich die haben einen erneuten Summer Sale gestartet.

1 „Gefällt mir“

Da ich eben das Glückskekse AD angeschaut habe:

Schmecken euch Glückskekse?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Sind zwar eigentlich mehr eine süße Pappe als denn ein wirklicher Keks, aber sie haben irgendwas ^^

1 „Gefällt mir“

Schmeckt auch mit Zettel

1 „Gefällt mir“

Dann lieber F1, stelle mir C:S mit Controller nicht sehr toll vor.

1 „Gefällt mir“

Doch, doch. Bei der Xbox-Version, die ja schon ein Weilchen draußen ist, wird die Steuerung durchaus lobend erwähnt. Hab es noch *nicht ausprobiert und würde wohl auch den PC vorziehen bei dieser Art Spielen, aber man kann es wohl durchaus auch mit dem Pad ordentlich spielen.

Wie führt ihr Stapelchips eines beliebigen Herstellers in den Mund ein?

  • Mit der Wölbung nach oben
  • Mit der Wölbung nach unten
  • Egal wie rum

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt allerdings die Option beides gleichzeitig. :wink:

Geht das physikalisch? :worried:

Na sicher. :wink:

Mit der Seite auf der das Pulver mit dem Geschmack ist!

Gar nicht. Chips aus Brei sind nicht lecker.

So, wie sie aus der Packung kommen, also Wölbung nach oben. Grundsätzlich ist es mir aber egal.

Pringles z.B. liegen aber mit der Wölbung nach unten in der Dose :budi:

2 „Gefällt mir“

Oh, dann ist es mir sogar so egal, dass ich nicht mal weiß, wie herum ich die Dinger esse! :smiley:

Wie liegt ihr beim einschlafen?

  • Rücken
  • Bauch
  • Seite

0 Teilnehmer