Der seriöse Umfrage Thread

Wäre mal nett, wenn die Leute, die 'kommt drauf an" gewählt haben, sagen könnten was darauf ankommt :wink:

Du schreibst uns schon vor, was wir auswählen sollen. Den Rest überlässt du mal schön uns selbst, Buddy. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Och :beanfeels:

Kommt glaube ich auf das Spiel etc. drauf an, oder nicht?
Ich kenne mich zwar nicht aus, aber es gibt ja bspw. Online Shops, wo man Skins für CSGO Waffen verkaufen kann (bin mir da überhaupt nicht sicher)

Und sofern ich weiss, würde es sich lediglich auf den Verkauf von digitalen Gegenständen beschränken. Das Reittier, den ich meine, ist ein Code auf einer Sammelkarte - evt. würde es so den Verbot umgehen können, immerhin verkauft man ja eine effektive Karte… oder nicht? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist der schönste Dialekt?

  • Bayerisch
  • Österreichisch
  • Norddeutsch
  • Kölsch
  • Schweizerisch
  • Berliner Schnauze
  • Plattdeutsch
  • Schwäbisch
  • Fränkisch
  • Hessisch
  • Sächsisch
  • Pfälzisch
  • Nur Hochdeutsch bitte :simonhahaa:

0 Teilnehmer

Und selbst dass hast du nicht vollkommen verstanden.

Mach halt deine Umfragen wie du willst. Ich drück dann halt aus Prinzip „Mir egal“ oder gar nichts. Ob das so zielführend ist?

Umfragen zu erstellen ist nun echt keine Kunst.

Du musst mir einfach Samstag Abends auf Periscope folgen! :slight_smile: Oder halt direkt in den Club.

1 „Gefällt mir“

Ich wette, wenn ich nur ‚Ja‘ oder ‚Nein‘ zur Auswahl stelle, kommt jemand an, das ich doch mehr schreiben sollte. Ich habe noch nie so eine Kritische Seite wie Rocket Beans gesehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wett halt. Glaub ich kaum.

Die Gründe für seine Antwort kann man dann ja nennen.

Es ist halt Quatsch eine Antwort zu geben und dann diese Antwort noch zu konkretisieren. Damit schließt man Leute die prinzipiell diese Antwort wählen würden aus.

Mein Gott, ja. Dann halte ich mich zurück. :sadsimon:

Musst du nicht. Aber ich konnte zum Beispiel nicht guten Gewissens für „Nein, das ist Quatsch“ abstimmen, da ich mit dem Halbsatz hinten dran nicht einverstanden war. Die einzige Option war also nicht teilnehmen oder „mir egal“.

7 „Gefällt mir“

Ich biete irgendwann für dich extra ein Seminar mit Thema “Wie erstelle ich richtig Umfragen im Rbtv Forum?” an!

4 „Gefällt mir“

Ja, lernen ist gut, so lang es keine Mathe und Sprache ist :wink:

Ich hab mal auf paar Fussballseiten geguckt, was die Kommentare so hergeben zur EM 2024 und überall lese ich mindestens einmal, dass das ein Fehler wäre, weil sowas nur der AfD hilft.

Was glaubt ihr, führt Fussball-Patriotismus zum Nationalismus?

  • Ja.
  • Kommt drauf an.
  • Nein, dass ist quatsch.
  • Mir egal.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Was ist mit Saarländisch? :eddy:

ich weiß es klingt nicht gut, aber vielleicht hat wer ein bisschen Mitleid mit uns :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mir fallen halt nicht alle Dialekte ein, sorry :frowning:

Bitte nicht. Mir fallen immer die Ohren ab, wenn ich es hier den Tag lang hören muss :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Es kommt drauf an weil viele Menschen durch so ne WM/EM dann schnell in Beleidigungen und Rassismus verfallen und sich von anderen Nationalitäten abgrenzen.

Es ist halt dann “normal” dass man sich so ausdrückt und andere aufgrund der Nationalität herabsetzt und das finde ich nicht in Ordnung.

Es geht mir z.B. um Ausdrücke wie “scheiß Spaghettifresser” für Italiener oder “blöde Froschfresser” für Franzosen usw.

[x] Walliserdeutsch

Ja, auch in der Schweiz haben wir unterschiedliche Dialekte :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ned nachdredne!

6 „Gefällt mir“