Der seriöse Umfrage Thread

Blurays nur mit meiner Familie halt, nicht privat, weil ich auch kein Abspielgerät dafür habe.

In der 2. Klasse, ich hab nie Hausaufgaben gemacht, aus Faulheit und kein Bock. Irgendwann gabs ne Mitteilung, dass ich deswegen Nachsitzen müsse, die meine Eltern hätten unterschreiben sollen - hab ich kurzerhand selber gemacht. :sweat_smile: Dummerweise hat mich dann doch noch das schlechte Gewissen gepackt und die falsche Unterschrift mit dem Tintenkiller wieder gelöscht. Dann hatte ich die Mitteilung meiner Mutter gezeigt und ihr nen Kugelschreiber in die Hand gedrückt, damit die Tinte vom Füller auf der vorher gekillerten Stelle nicht wieder verschwindet. Über das Nachsitzen war sie schon nicht erfreut, aber der Kugelschreiber hat ihr Misstrauen erweckt und dann ist ihr die gelöschte Unterschrift aufgefallen… Das gab gehörigen Anschiss. Und natürlich Nachsitzen.

Später, irgendwann in der Realschule, hab ich mit einigen anderen nen Verweis bekommen, weil wir - trotz voriger Warnung, das nicht zu tun - auf der Galerie vom 1. Stock rumgelungert haben, weil der Lehrer sich verspätet hatte. Der kam irgendwann und hat einige gesehen, die er daraufhin notiert hat. Eigentlich wär ich drumrum gekommen, weil er mich nicht direkt gesehen hatte, aber bei der Frage, wer noch draußen war, wollte ich kein Kameradenschwein sein und hab mich gemeldet. Ich hab allerdings meine Zweifel, ob der Verweis wirklich je offiziell geworden ist. :thinking: Denn eigentlich war ich ein sehr braver Schüler und der Lehrer mir recht wohlgesonnen. ^^

3 „Gefällt mir“

Mögt ihr Ben and Jerrys Eis?

  • Ja (Welche Sorte ist euer Favorit)
  • Nein

0 Teilnehmer

Hab ich, glaube ich, noch nie gegessen.^^

3 „Gefällt mir“

Ich vorher auch nicht. Aber dann habe ich es Probiert und muss sagen es ha sich gelohnt :smiley:

Hat mein Popcorn im Kino ersetzt. Ben & Jerrys ist Liebe!!! Leider gibt es Oh my Applepie! nicht mehr in den kleinen Döschen…

Ich muss sagen, dass ich am geilsten eine der neuen Non-Dairy Sorten finde.
Und zwar

2 „Gefällt mir“

Ben and Jerrys ist Liebe, aber genau wie jede käufliche Liebe seeehr teuer.

So nen winzbecher 4€ ist eben schon ne Frechheit.

4 „Gefällt mir“

Ich hab seit fast 2 Jahren kein B&J mehr gegessen :beanfeels:

Das mach mich traurig :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Was dich alles traurig macht …

alles.jpg

Ich bin halt empathisch!!! :beanwat:

Momentan wirklich sehr viel aber naja ^^

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Cookie Dough mag ich sehr. Sonst habe ich noch keine Sorte gefunden, die mir schmeckt, wobei ich bei dem Preis auch nicht wirklich experimentierfreudig mehr bin nach den ersten Enttäuschungen.

Das von Höhle der Löwen kaufen wir immer. Ist zwar recht teuer schmeckt dafür geil :smiley:

Sagt mir rein gar nix. Luicella’s spuckt Google aus?

Ne … google mal Spooning Cookie Dough.

1 „Gefällt mir“

Da fand ich aber meine Bezeichnung „Döschen“ noch wesentlich weniger gemein…

3 „Gefällt mir“

Peanut Butter Cup :beangasm: Ich würde glaub jemanden erschlagen dafür.

2 „Gefällt mir“

Bin interessiert :smiley:
Hält sich das lange bzw. muss man das kühlen? Weil man kann es ja online bestellen.

1 „Gefällt mir“