Der seriöse Umfrage Thread

Also wenn ich mit jemanden rede, mach ich die Musik aus und nehme ich die Kopfhörer raus. Warum das also nicht auch beim Telefonieren tun? :confused:

Beim Telefonieren wird die Musik automatisch gestoppt :smiley: Jetzt macht doch daraus keinen Staatsakt :smiley:

Weil es beim Telefonieren nicht wirklich nötig ist? :confused:

ok das geht noch, ist zwar auch seltsam Leute mit der „Luft“ reden zu sehen, ohne Telefon am ohr, aber die die das Handy vorm Mund haben und zu faul sind es noch mal 45° zum Ohr zu drehen sind die schlimmsten. und dann noch den Lautsprecher auf volle Kanne gedreht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja gut das stimmt wiederum :smiley:
Kenn das trotzdem nicht anders.

1 „Gefällt mir“

Wird @Walinguin beim ersten mal die Führerscheinprüfung bestehen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wieso kommst du jetzt drauf? Der weiß doch noch nichtmal ob der Automatik oder Manuell machen möchte.

2 „Gefällt mir“

Soll ich die Umfrage als Angriff verstehen oder was soll das?

1 „Gefällt mir“

Mach doch ne Umfrage raus :smirk:

6 „Gefällt mir“

schon etwas geschmacklos oder?

ein paar scherze im Spam-Thread sind ja okay, aber das schießt schon etwas über ziel hinaus und kann sehr verletzten sein

10 „Gefällt mir“

Ach seit doch nicht so 'ne Models :rolling_eyes:
Das ganze Thema ist eh schon overhyped genug.
Nachdem das halbe Forum seinen Senf zu dem Automatikthema abgegeben hat und meint „Big Daddy“ spielen zu müssen, muss man sich jetzt nicht mehr über 'ne Umfrage mokieren.

8 „Gefällt mir“

Desch mit der Automatik ist aber auch keine gute Idee gewesen. :nun:

3 „Gefällt mir“

Reg dich ab, extrem viele Leute schaffen die Prüfung nicht beim ersten Mal. Ist doch nichts dabei, das so auch anzusprechen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann nichts für mein Aussehen und irgendwie muss das Geld reinkommen.

4 „Gefällt mir“

Jetzt tue mal nicht so, nur weil du Handmodel bist.

Du bist doch nur neidisch, weil die Blicke vom Fremden nicht erstmal runter auf deine Hände wandern.

1 „Gefällt mir“

Dachte du gehst anschaffen und nicht Modeln. :confused:

Nein das wäre unter meiner Würde. Ich schlafe nur mit den Photografen um Aufträge zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Der Trend geht zum Zweitjob. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ist doch normal in dem Business, oder?

1 „Gefällt mir“