Der seriöse Umfrage Thread

Naja…

Klopapier

• Falter
  • Knüller
  • Roller

0 Teilnehmer

Was ist ein Roller?

Die rollen es um ihre Hand.

i see :wtf:

1 „Gefällt mir“

Glaub das hab ich hier schonmal geschrieben.

War mit einigen (waren zu viert) aus der Lehre bei uns in der WG. Haben uns einen gemütlichen Abend mit einigen Bieren gemacht.

Ein Freund der auch dabei war und ich haben zu der Zeit gerade ein Buch über Runen gelesen. Das Mädel das dabei war wollte dann Wissen was man da so lernt/erfährt und im Suff haben wir uns einen Spaß erlaubt und diverse Geschichten erfunden inklusive Wesen die man nur wenn man darauf eingestimmt ist sehen/fühlen kann.

Die beiden haben uns das alles abgekauft und hatten nach einer Zeit so Angst dass sie nur noch gemeinsam das Zimmer verließen um Trinken zu holen oder sogar aufs Klo zu gehen (wo wir ihnen von außen das Licht ausmachten, was sie such glaubten es wärendiese Wesen).

Höhepunkt war als wir meinten wir können auch Gedanken lesen (eigentlich um aufzuzeigen dass wir uns das nur ausgedacht und sie verarscht haben…). Sie wollte dann Wissen was sie gerade denkt woraufhin wir meinten naja, ob das alles stimmt was wir euch heute erzählt haben woraufhin es aus war und sie wirklich dachten alles stimmt und wir ungelogen WOCHEN brauchten um ihnen klar zu machen dass wir sie nur aufgezogen hatten. Das war furchtbar… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sag ich ja :nerd_face:

Klingt eigentlich nach einem ganz spaßigen Abend. Nur danach halt nervig, obwohl ich sie, glaub ich, in dem Glauben gelassen hätte, wenn sie so gern daran glauben möchte.

Hätte ich auch wenn die beiden nicht so nervig gewesen wären von wegen sie wollen dass wir sie vor diesen Wesen schützen und Angst gehabt hätten.

Ach du Schande…manche Leute…da fällt einem nichts zu ein.

1 „Gefällt mir“

Zur welcher Gen. zählt ihr die Switch?

• Ps3/Xbox 360
  • Ps4/Xbox one
  • Ps5/Xbox two
  • Eine eigne Gen

0 Teilnehmer

PS4 Pro/ XBox One X

Das ist dann eher xbox one und ps4 :wink:

nö, ich sehe das als eigene generation, auch wenns anders verkauft wurde.

wieso? die Spiele und Services sind doch genau die selben wie bei PS4 und xBox One

3 „Gefällt mir“

komplett andere technikgeneration, dazu klare visuelle vorteile gegenüber den vorgängerversionen. das spiele und servies gleich sind, ist für mich kein wirkliches argument, da ich vom PC komme und da ist es völlig normal, das beides über generationen hinweg funktioniert

naja bei nem PC würde ich aber auch nicht von Generationen sprechen, da die Übergänge da einfach zu fließend sind

ist halt die frage, wie man sich das zurecht definiert. deswegen konnten Sony und MS ihre hardware ja auch als “alte” generation verkaufen. technisch ist aber in den beiden konsolen quasi nichts gleich geblieben

Da die WiiU auch zur PS4/ONE generation gehört bzw diese eingeleitet hat, hab ich jetzt PS5 genommen. Aber eigentlich pfeift Nintendo ja auf dieses Generationen gedöns und ist eigentlich nur Innerhalb der eigenen Reihe seit dem GC wirklich zählbar.

Ich sehe Wii U, Xbox One und PS4 als eine Generation und Xbox One X, PS4 Pro und Switch als die nächste Generation. Offiziell werden alle der achten Konsolengeneration zugeordnet.

5 „Gefällt mir“