Der seriöse Umfrage Thread

Männliche Kangaroos haben keine Beutel. Außer in P&Ps und dann sind da nur Handgranaten drin.

1 „Gefällt mir“

Oder ein Hipster :gunnar:
Vor lachen hätte ich fast meine Mate verschüttet.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht den Matej den ich kenne, der hat ein dezentes Aggressionsproblem. :wtf:

  • Mehr seriöse Umfragen oder
  • weiter Spamthread 2.0

0 Teilnehmer

Nach der Rückkehr des ruhmreichen Felgenralle muss man sich da nun schon was Neues ausdenken! :smiley:

Wenn ihr in der Zeit reisen könntet, in welche Richtung würdet ihr gehen?

  • Vorwärts
  • Rückwärts

0 Teilnehmer


Was ist euer Lieblingsplanet (Erde ausgeschlossen)?

  • Merkur
  • Venus
  • Mars
  • Jupiter
  • Saturn
  • Uranus
  • Neptun

0 Teilnehmer


Welche Tageszeit mögt ihr am Liebsten?

  • Morgen
  • Mittag
  • Nachmittag
  • Abend
  • Nacht

0 Teilnehmer


Wann fangt ihr an zu arbeiten?

  • 0-5 Uhr
  • 6-10 Uhr
  • 11-15 Uhr
  • 16-20 Uhr
  • 21-24 Uhr

0 Teilnehmer


An welchem Tag schaut ihr am meisten RBTV live?

  • Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag
  • keine Ahnung
  • schaue nicht mehr live

0 Teilnehmer


Welche Konsolen besitzt ihr?

  • Keine
  • PS4
  • Xbox One
  • Switch
  • PS3
  • Xbox 360
  • Wii U

0 Teilnehmer

Paah… die beste hast du vergessen.

Edit

@boja
Du hast die vielen alten Konsolen vergessen. :frowning:

5 „Gefällt mir“

Ich habe sie nicht vergessen und werde sie nie vergessen. Ich habe sie nur nicht mit aufgelistet.
Vielleicht frage ich nochmal gesondert nach Retrokonsolen

Gewusst, aber trotzdem gegoogelt, um zu prüfen, ob ich es richtig geschrieben hab. :smile:

So, hab mal den Eingangspost mit den fehlenden Umfragen aktualisiert. :sunglasses:
Jetzt brauch ich erstmal 'ne Pause :cold_sweat:

2 „Gefällt mir“

Hätte ich irgendwann sicher auch gemacht :'D

Ich habe immer so Bedenken, wenn es um Zukunftsreisen geht.

Ich stelle mir immer vor, dass die Menschheit sich selbst irgendwann auslöscht, die Welt vernichtet oder sonstiges und man dann einfach im Nichts landet. Das Selbe mit einfrieren lassen. Wer sagt, dass die Welt in deiner Zielzeit noch existiert?

Kommt halt darauf an, an welche Theorie du glauben magst, ne? ^^

Irgendwann ist hier sowieso Feierabend, daher sollte man lieber nicht zu weit in die Zukunft reisen.

In 1,1 Milliarden Jahren wird die Sonne zehn Prozent heller sein als heute und die Erde so warm, dass Wüsten die Kontinente bedecken werden. In 3,5 Milliarden Jahren ist die Sonne 40 Prozent heller als heute, auf der Erde verdampfen die Meere. In 6,3 Milliarden Jahren, die Erdoberfläche ist inzwischen steril, ist der Wasserstoff im Kern der Sonne aufgebraucht. Dann geht es richtig rund.

Bei Reisen in die Vergangenheit hast du immer Probleme nichts zu verändern und es fehlen die ganzen Annehmlichkeiten.
In der Zukunft ist man zwar nutzlos aber man kann ja auf eine Utopie hoffen. :wink:

Geil ne Utopie, wo man der wahrscheinlich dümmste Mensch auf Erden ist.

Kam gestern auf und wurde lange debattiert.

Wenn es nur eine der beiden Möglichkeiten gibt, was ist euch lieber. Wärt ihr lieber…

  • intelligenter als euer Partner.
  • dümmer als euer Partner.

0 Teilnehmer

Nicht der dümmste aber der nutzloseste Mensch auf Erden.
Mit ein paar Jahren Schulbank drücken sollte man das meiste aufholen können. Allein für die (von mir erhofften) Fortschritte in der Raumfahrt lohnt sich das doch. Außerdem hast du in einer Utopie keine Probleme dich selbst zu versorgen, weil die Gesellschaft einspringt.

Egal wie rum, sobald der Unterschied zu offensichtlich wird macht es keinen Spass mehr.