Der seriöse Umfrage Thread

Also hat sich jeder Mann, der Fußball und Fitness liebt von gesellschaftlichen Normen verbiegen lassen und ist unsensibel oder gar ein Arschloch? Da sind die Vorurteile aber weit größer als auf der Gegenseite. In meinem Freundeskreis gibt es Leute aus allen Sparten mit allen möglichen Interessen. Da kann sowohl jeder mal ein Arschloch sein, aber auch jeder sehr sensibel.

Übrigens ist grade 100 Jahre Frauenwahlrecht

Danke Merkel.

1 „Gefällt mir“

Oh mann, da hast du mich aber völlig falsch verstanden. Das wollte ich mit dem Beispiel gar nicht sagen :pensive: Fußball und Fitti bezog sich direkt auf die Antwort davor, halt den „typischen Pumper und Klischeefußballer“ so wie er hier beschrieben wurde und wie Frauen, die sagen, dass sie sensible Männer mögen, dann doch immer wieder auf „unsensible“ Männer zurückgreifen. Das sollte nicht heißen, das Männer die Fußball mögen automatisch Arschlöcher sind.

1 „Gefällt mir“

Und hören die die sportlich sind Sprüche wie ‘sei doch mal ein Mann’ oder die bringen die die mehr ihr Gefühle ausdrücken Sprüche wie ‘wohl zu hart zum heulen’

Wir würden euch bitten das Thema Gillette-Werbespot mit der Kampagne gegen Toxische Maskulinität" und der Debatte nun im dafür eigenen Thread zu diskutieren.

2 „Gefällt mir“

Wart ihr schon mal im Zirkus?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Seid ihr schon mal in einem Heißluftballon geflogen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Aber in einem Zirkus ohne Tiere :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne den ein oder anderen höherklassigen Fußballer, den ich auch schon habe weinen sehen, die haben aber auch schon einmal einen anderen aufgezogen.
Mein Problem, wie ich es in meinem ersten Beitrag eigentlich ausdrücken wollte ist, dass nicht jeder dumme Spruch, oder eine flappsige Äußerung gleich auf die Goldwaage gelegt werden muss. Den Kindern muss auch bei gebracht werden, das man ab und an mal einstecken, eine Faust in der Tasche oder über den Dingen stehen muss und nicht gleich zu Mami laufen muss. Artet das ganze natürlich aus, ist es etwas ganz anderes.

1 „Gefällt mir“

Ja, jeden Tag, hier im Forum :eddyclown:

14 „Gefällt mir“

Ist das ein versteckter Test, ob man weiß, dass man bei einem Ballon vom Fahren und nicht vom Fliegen spricht? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Mein Halb-Bruder bräuchte dringend Therapeutische und Psychologische Hilfe. Und immer wenn er endlich soweit wäre welche anzunehmen/zusuchen sagt ihm sein Vater immer er ist doch ein Mann und braucht sowas nicht etc.

Und damit ist die Sache dann wieder für die nächsten Monate gegessen und er säuft sich stattdessen weiterhin den ganzen Tag zu. :beansad:

@mods
Euren Bluepost erst nach dem abschicken gesehen. Sorry. Kann gerne verschoben werden falls es zu unpassend ist.

3 „Gefällt mir“

Es gibt Leute die waren noch NIE im Zirkus? 0o Ich geh heute noch sehr sehr gern in den Zirkus. Die Atmosphäre, der Geruch und die Zuckerwatte sind einfach göttlich.

Die Tiere töten mich da halt und die ohne Tiere sind nicht mehr das, was sie einmal waren :beanfeels:

Du musst ja auch außerhalb der Absperrung bleiben.

Kann ich nicht, sie sind zu süß!

3 „Gefällt mir“

Ein Zirkus, in dem die Tiere über die Dompteure und Zuschauer herfallen, würde ich sogar besuchen. Aus der hinteren Reihe.

2 „Gefällt mir“

:smirk:

3 „Gefällt mir“

Sich von Separatorenfleisch zu ernähren ist:

  • Gut
  • Böse

0 Teilnehmer

wast ist das?

2 „Gefällt mir“