Der seriöse Umfrage Thread

Total egal, sieht alles OK aus. Zumal wir gar nicht wissen, was der Inhalt deiner Präsentation ist :slight_smile:

Ich nehm immer die Schriftart, welche für das gewählte Folien-Theme voreingestellt ist.
Ansonsten würde ich Arial nehmen.

Ich find Arial super hässlich bei Präsentationen. Hat immer so was Versicherungskaufmann anno 2006 mäßiges.

2 „Gefällt mir“

Powerpoint :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bookman old style :wink:

:nun:

Wie ist euer aktueller Bildungsstand verglichen mit dem, den eure Mutter (wenn ihr weiblich seid) bzw. euer Vater (wenn ihr männlich seid) hatte, als sie bzw. er so alt war wie ihr jetzt?

  • höher
  • niedriger
  • gleich

0 Teilnehmer

Wie ist euer aktueller Beziehungs/Familienstand verglichen mit dem, den eure Mutter (wenn ihr weiblich seid) bzw. euer Vater (wenn ihr männlich seid) hatte, als sie bzw. er so alt war wie ihr jetzt? (Dabei gilt folgende Rangfolge von niedrig bis hoch: Single < Freund/in < verheiratet < Eltern)

  • höher
  • niedriger
  • gleich

0 Teilnehmer

Ich rede von richtiger Arbeit, bruh.

Comic Sans

2 „Gefällt mir“

Soll ich auch Wordart benutzen?

Diese metallischen sind super.

Einfach ne Standard-Schriftarft, keine Übergänge, wenig Infos auf jeder Folie, gleiche Struktur und fertig ist die 1.

Ah, also nicht so wie beim Friseur. :nerd_face:

Fassonschnitt is love Fassonschnitt is live.

Aber jetzt mal ernsthaft, es gibt nichts nervigeres als Übergänge. Bei einem Vortrag ist mit fast schlecht geworden, weil man immer in die nächste Seite rein gesprungen ist.

Einer meiner Dozenten hat im letzten Semester immer den Zerknüll-Effekt zwischen den Folien verwendet. Das war ja schon etwas.

Elfenlied war

  • Ein sehr guter Anime.
  • Irgendwo im breiteren Mittelfeld.
  • Ein sehr schlechter Anime.

0 Teilnehmer

:ballot_box_with_check: kenn ich nicht.

20 „Gefällt mir“

Das Lied habe ich noch nicht gehört.

Ist ein Anime.

Habe ich bisher noch nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich, war ein Witz. :eddyclown: