Der seriöse Umfrage Thread

Kenne die Apps auch fürs Bummsen. Die, die ne Beziehung gefunden haben, haben das dort eher durch erst Freundschaft und dann Beziehung gefunden. Ohne Affäre mit der Person vorher.

1 „Gefällt mir“

Also wenn er dann nicht mal ehrlich sein kann, next.

Naja vl ist er ja unter den 1% die es wirklich nur nett meinen. ^^

Und während man das denkt steckt der Penis schon drin.

8 „Gefällt mir“

Bis zu den Eiern!

2 „Gefällt mir“

Was aber quatsch ist, wenn man zb kein großen Freundeskreis hat und Arbeitsumfeld und oder nicht so kontaktfreudig. Dann kann man lange darauf warten das man jemand zufällig trifft.

3 „Gefällt mir“

Sehr optimistische Schätzung. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Fragst du jemanden denn du noch nie getroffen hast, einfach nur nett nach einer Massage.

Spricht ja nichts dagegen auch Sex zu suchen, nur sollte man eben ehrlich sein.

6 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich jetzt in Keuschheitsgürtel investiert!

Ich hab mir nach dem abschicken auch gedacht dass ‰ wohl realistischer ist. :sweat_smile:

Nein, aber ein Freund von mir hat das mal (hat sie übers Internet kennen gelernt) und war dann komplett irritiert warum sie sich nicht mehr gemeldet hat. :sweat_smile:

Deswegen, es gibt solche Personen, aber nicht oft. ^^

Ja, das ist aber auch so wenig ein selbstgemachtes Problem.

„Ich gehe nicht gerne aus, treffe ungerne neue Menschen und mag sozialen Austauscht nicht so. Scheiße warum lerne ich eigentlich niemanden kennen?! :frowning:

Also klar gibt es solche Situationen, aber dann ist ne Bumms-App eben trotzdem der „easy way out“ und es bleibt halt ne Bumms-App

2 „Gefällt mir“

Dann sollte man das halt ändern. Bevor ich mit solchen blöden Apps anfange, dann eher was an meinem Sozialleben ändern.

Vielleicht ist er auch angehender Masseur und möchte für seine Abschlussprüfung üben :cluelesseddy:
Wir haben da beim Fußball aktuell auch eine Physiotherapeutin, die das macht.

Ich hatte die Apps auch mal installiert ohne zu nutzen, aber war schockiert wie viele Leute man da tatsächlich kennt, wenn man den Radius ganz runter setzt.
Es gibt aber auch nicht nur Tinder oder Lovoo, sondern auch seriösere Apps.

Trotzdem sollte man bei „Willst du noch meine Plattensammlung sehen“, oder „Kommst du noch auf nen Kaffee mit rein“ nicht davon ausgehen eine tolle Plattensammlung oder leckeren Kaffee zu sehen bekommen.

Kommt drauf an wie er seinen Dödel nennt :kappa:

Trotzdem kann man dort auch Partner für eine Beziehung finde und dieses ’ da treffen sich ja nur leute zum bumsen’ ist eben etwas heuchlerisch. Wenn man bedenkt das man den Partner für eine Beziehung auch nicht nur zum Händchenhalten sucht. Und ob man nun kennenlernen mit Sex verbindet oder nicht, ist an sich relativ egal.

2 „Gefällt mir“

Sex und das Interesse zum Kennenlernen gehen halt nicht immer Hand in Hand. Klar kann man auch erst Sex haben und dann weiter schauen, aber in der Regel ists doch eher “Eeeh ich hab Angst vor Verpflichtungen und einer Beziehung! Nähe schreckt mich ab! Aber Bumsen geht schon!”

Natürlich kann man das.

Es ist bloß ziemlich unwahrscheinlich. Ich hab diese Apps selber auch nie benutzt, aber alle Beispiele von Leuten die ich kenne, sind damit ziemlich auf die Nase gefallen.
Selbst wenn mal 3-4 Dates draus geworden sind, nach dem Sex war der Kontakt dann Schwupp die Wupp weg.

Klar, das sind auch nur so 10-15 Leute, von denen ich das weiß. Aber bis auf 2 wollten dabei sowohl Frauen als auch Männer einfach nur unkompliziert schnell wen zum Bummsen finden.

Macht es doch immer noch relativ egal. Okay beide müssen natürlich ehrlich sein, aber dann kann sich eben auch aus nur Sex mehr entwickeln oder nicht. Wie beim normalen kennenlernen eben auch.

Ja. Das ist doch gar nicht das Problem. Wer poppen will soll poppen. Bezweifel jedoch dass aus den meisten One Night Tinder Dates was ernstes wird.

Also ich hatte auch schon Beziehungen, die aus Sex entstanden sind. Also es war eigentlich mehr oder weniger als One-Two-Three Night Stand geplant, das hat sich aber dann verselbstständigt.
Ich kenne aber tatsächlich Paare, die sich über diese Apps kennengelernt haben und nicht am ersten Abend in die Kiste gehüpft sind. Kommt bestimmt seltener vor, ist aber nicht auszuschließen.

3 „Gefällt mir“