Der seriöse Umfrage Thread

Gehts um ne Fussmassage?

https://i.makeagif.com/media/12-06-2015/wm6Fo7.gif

1 „Gefällt mir“

Als ob du fremde Menschen anfässt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Es tut mir leid ich bin naiv und zu meiner Verteidigung bin ich mehr oder weniger ohne Eltern aufgewachsen. Mein Selbstwertgefühl ist quasi nicht vorhanden :sweat_smile: aber ich arbeite an mir :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich fasse nichtmal nichtfremde an ^^

Midgar, bist du es?

1 „Gefällt mir“

Klingt wirklich merkwürdig! ^^

1 „Gefällt mir“

Lass es lieber bleiben.

Klingt ziemlich komisch.

Und natürlich sagt der erstmal das es nicht darum geht! ^^

1 „Gefällt mir“

Profitipp: Die wenigsten werden auf die Frage “Du willst aber sicher nicht nur einlochen?” ehrlich antworten. Selbst wenn der Kerl das im Grunde nicht will, beim Massieren kommt man sich ohnehin näher und dann “passierts” halt. Da brauch sich niemand was vormachen. Massieren ist Vorspiel, nichts zum Kennenlernen.

5 „Gefällt mir“

Ich finde das so gemein und unfair der anderen Person gegenüber wenn man nicht erlich sagt worauf man aus ist. Ich mein…was soll das? Ich hab ja nichts dagegen wenn Menschen einfach nur ein kurzes Verhältnis wollen aber wieso dieses Ziel um jeden Preis?

this!

Na wegen Sex. Sex ist toll und wenns eh nur einmal Spaß sein soll, ists den meisten egal obs im Nachhinein blöd war. Wenns funktioniert, funktionierts.

Weil es vielen gerade auf so Dating Apps nur ums einlochen geht (auf alle Geschlechter bezogen). Und die wenigsten juckt es wenn sie da lügen solange sie am Ende bekommen was sie wollen. Wobei es aber natürlich ausnahmen gibt.

Aber im Zweifel lieber Skeptisch sein.

1 „Gefällt mir“

Also ich musste zum Glück noch nie eine solche App auch nur installieren, aber ich dachte bei Tinder und Co. gehts sowieso nur ums Pimpern. Also so richtig und offensichtlich. Suchen da Leute Beziehungen?

Wie gesagt. Naiv :sweat_smile:

Ja, meine alte Mitbewohnerin.

Ist regelmäßig auf die Nase gefallen. Außer vermutlich bei dem einen Typen, der sie im VW Fox abholen wollte. Aber da hat sie entschieden, dass sie das Auto zu unmännlich findet und er deswegen nix für sie ist und ist aufm Absatz umgekehrt.

Die Alte war schon der wandelnde Avatar Düsseldorfs :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub da wird von Freundschaften über reines Pimpern bis zu Beziehungen alles gesucht.

Ok. Also ich hab das von Freunden halt nur als Bumsen App mitbekommen. Versteh auch nicht warum man über solche Speed"dating" Apps eine Beziehung suchen sollte.

Vor allem SUCHEN. Das wird doch eh nichts. Liebe ist wie die 2. Socke die man ewig nicht mehr gefunden hat. Wenn man sucht, findet man sie nicht, egal wie lang man sucht.

Irgendwann findet man sie dann ganz unverhofft.

1 „Gefällt mir“

Hat halt die Singleseiten mehr oder weniger abgelöst. Wobei ich selbst auch noch keine App benutzt hab und das alles auch nur aus Zweiter Hand kenne.

Ich glaube das ist halt so “einfachste” Methode.

Man überwindet halt quasi das Hindernis Ansprechen in der echten Welt durch nen Swipe und folgt das dem Gießkannenprinzip^^

1 „Gefällt mir“