Der seriöse Umfrage Thread

Da Fabian in BtB nach möglichem Interesse gefragt hat:

Knallhart Durchgenommen von Beyond Good and Evil 1 mit Ilyass

  • Yay! :beanjoy:
  • Nay! :beanwat:
  • wär in Ordnung (neutrale Meinung)

0 Teilnehmer

Ich habs selber seit Monaten auf der Platte und noch nie gespielt. :beansad:
Vielleicht gibt mir das ja die Motivation es anzupacken.

Spiel es mal durch. Das Spiel macht Spaß und man kann es locker an einem Wochenende durchspielen. Nur den Endboss habe ich nie geschafft :frowning:

Der ist auch mistig und unfair :beanrage:

Wär schon geil, möchte es aber irgendwann mal selbst spielen (kann sich nur noch um Jahre handeln); daher kein Guck für mich. Ich denke mal, dass es gerade bei dem Spiel vielen so geht.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn man auf einer Geburtstagsparty eines gemeinsamen Freundes jemanden kennenlernt, mit dem ihr euch super verstanden habt:

Ist es heute noch cool bei Facebook Freundschaftsanfragen zu machen?

  • cool, wenn die Frau eine Anfrage macht
  • kann man machen
  • fb ist out, nächste Gelegenheit abwarten, nach Nummer fragen

0 Teilnehmer

Wer nutzt denn noch Facebook?

4 „Gefällt mir“

Ist genauso gut oder schlecht wie der andere SM Mist.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Nur wenns dich geil macht. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

That’s the point
;,D

Wieso nicht, kannst ja dann über fb immer noch nach der Nummer, einem Cafe oder sonst was fragen

Hängt halt auch davon ab wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist diese Person demnächst wieder zu sehen. Wenn du in 3 Tagen ihr sowieso wieder über den Weg läufst kannst auch warten.

ich geb das mal so weiter

wir haben nur überlegt was heute noch cool is :wink:

Mach ich grundsätzlich nicht, weil man dadurch seine Freundesliste mit viel zu vielen Karteileichen füllt.

Deswegen löscht man doch alle paar Wochen die Leichen wieder raus. :confused:

Da bin ich aber dann der falsche Ansprechpartner, zu alt und zu uncool :smiley:

Nachdem ich fast das ganze letzte Jahr die Wohnung meiner Großeltern renoviert habe bzw. machen hab lassen^^ und an Weihnachten eingezogen bin habe ich recht viele neue Möbel gekauft^^. Ich wurde jedesmal gefragt ob ich gegen nen kleines Entgelt es liefern und aufbauen lassen möchte, was ich jedes mal gemacht hab da es nur ca. 50€ (je nach Möbelhaus bzw. Elektromarkt^^) extra je Lieferung gekostet hat.

Nun aber meine Frage, gehört ihr zu denen die die 50€ sparen und selber bauen oder doch lieber bequemer sind und liefern und bauen lassen.

  • selber aufbauen und selber die Möbel transportieren
  • nur selber aufbauen aber die Möbel liefern lassen
  • aufbauen und liefern lassen

0 Teilnehmer

Also Einbauküchen und komplette Pax-Kleiderschränke, lass ich nur noch liefern und aufbauen.

den Rest schafft man doch eigentlich selber :slight_smile:

1 „Gefällt mir“