Der seriöse Umfrage Thread

Aber ich hänge an meinem Namen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Weißt du was da Alkohol kostet ? :scream:

Was kümmerts mich mit einer halben Milliarde am Konto :coolgunnar:

Nee, irgendein Land wo es ganzjährig um die 23° sind, die Leute entspannt sind und die Bürokratie auf ein Minimum reduziert ist.

Ich würde meinen Namen auch nicht ändern wollen. Für mich wäre es wie die eigene Identität ablegen

1 „Gefällt mir“

Für 500 Mio bau ich mir mein eignes Schweden. Mit Blackjack und Nutten!

3 „Gefällt mir“

Dann behalt deinen namen, ist doch wurst.

Ok, wenn man immer noch im gleichen Reihenhaus leben will, ist es echt blöd, aber wenn man wegzieht, macht das doch nichts.

Bei dem Geld stellt man einfach einen Butler/Sekretär ein, als ob man da noch selber groß seine Post durchschaut und der kann dann auch gleich alle Bittsteller abwimmeln.

Ich habs gern kühl. Und Schnee + Nadelbäume = :beangasm:

Würde mir dann dort so ein Hobbithaus machen lassen in einem Hügel hinein. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das wäre auch geil. Auf meiner Zweitinsel vor Neuseeland mache ich genau das.

1 „Gefällt mir“

Kommt immer drauf an, in Italien kommt dich recht fix die Mafia besuchen um ihren Anteil zu holen…

Und in D auch, aber hier heißt sie Finanzamt. :ugly:

Ich habe schon früher darüber nachgedacht. Ich würde mit viel Geld nicht aufhören zu arbeiten. Ich stelle im Urlaub schnell fest wie langweilig das ist. Ein schönes Haus, einen Audi in der Garage und eine 10m hohe Mauer mit NATO Draht oben drauf…
Wiederum will ich mit so viel Geld ungern in Deutscheland bleiben, weil der Fiskus hier recht gierig ist.

Die spinnen die Itaker :ugly:

1 „Gefällt mir“

Oooh, ich schon! :beangasm: dafür müsste ich allerdings mal Lotto spielen… Aber das ist mir zu doof. :upside_down:

Was macht man da den ganzen Tag? Alle Freunde haben immer noch Jobs und zumindest mir wäre den ganzen Tag zocken nach einer Woche zu dumm. Und koksend mit dem SLS Cabrio durch die Lande fahren ist auch nicht so die Lösung, oder?

Das selbe wie jetzt auch den ganzen Tag im Forum abhängen

1 „Gefällt mir“

:thumbsup: :sunglasses: :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Klingt doch Bombe. :gunnar:

Ich habe jedenfalls keine langweile wenn ich frei hab.^^ (bzw keine, die schlimmer wäre, als jeden Morgen zur Arbeit zu trotten)
In den acht Monaten Arbeitslosigkeit, die ich zwischendurch mal hatte, war mir auch in den seltensten Fällen langweilig. War halt nur zu wenig Geld vorhanden. ^^

Ich würd dann schon noch was arbeiten, aber eher nur Kram, der mich interessiert, weil ich ja keinen Zwang mehr habe Geld damit zu verdienen.
Meine Festanstellung würd ich also auf jeden Fall kündigen.

1 „Gefällt mir“

Mein Job ist so easypeasy, dass ich einfach den behalten würde.

Wenn ihr so reich wärt, dass ihr nicht arbeiten müsstet, und nicht aus irgendwelchen persönlichen Gründen einer Arbeit verpflichtet wärt (z.B. weil’s das Familienunternehmen is und ihr es nicht abgeben wollt), würdet ihr trotzdem einer Arbeit nachgehen, die durch Arbeitszeiten, Abgabetermine oder sonstwas dafür sorgt, dass ihr eure Zeit nicht 100% frei gestalten könnt? (Arbeit, die einen zeitlich nich einschränkt, und die man daher ewig aufschieben kann, zähl ich einfach mal als Hobby.)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer