Ja, würde einen eigenen kleinen Laden aufmachen.
Für?
Nerd/hobbykram
Was sind Freunde?
Aber im Ernst, ich würde auch nicht weiter arbeiten. Zumindest nicht im momentanen Job. Dann lieber Dinge tun, die mich privat interessieren und für die ich nach Feierabend nicht so wirklich Energie hab. Reisen. Am frühen Nachmittag ins Kino, denn da sind die Säle schön leer. Und die Nachtschleife von RBTV gucken.
Ich hab schon recht lang in so einem Laden gearbeitet. Mit dem richtigen Standort und wenn man verkaufte Ware nachbestellt (was der chef dort nie gemacht hat…) ist das eine Goldgrube. aber wäre ja mehr als hobby für michvubd nicht ummehr kohle zu machen
Würde vllt nochmal studieren oder so. Irgendwas machen, was länger trägt als stumpfes Konsumieren. Wenn man nichts macht, ist auch mal schnell das Geld wieder weg, weil man alles ausgegeben hat, um den nächstmögliche Kick zu bekommen.
Mach ne Zockerbar auf! Ich glaube sowas gibt es in Berlin, und nur da. Eine Bar, nur dass da SNES und N64 rumstehen.
Ich will auch sowas, aber hier kommen solche Trends immer 20 Jahre später an. Ich alte Trendhure.
Oder einfach ein eigenes Kino kaufen.
Oder einfach RBTV kaufen.
Wenn man keine Kohle mehr hat kann man immer noch seinen Laden abfackeln um von der Versicherung abzustauben?
“Sie hatten also Geldsorgen, einen Laden der hoch versichert war und dieser ist ihnen auch noch zufällig abgebrannt. Na da forschen wir mal nicht nach:”
Würde das hier echt jemand wollen?
So viel Pech muss man erst mal haben!
Gibts in wien schon einige und nein. Eher verschenke ich die Kohle.
Wüsste nicht wozu.
Warum? Die Klientel? Muss ich es jetzt hassen? Darf ich wieder Hipster sein?
Ich auch nicht. Wäre nur Stress und wirklich interessant finde ich RBTV als Arbeitsumfeld auch nicht.
Jain. Ich mag sowas einfach nicht. Die Personen, die Umgebung etc.
Vielleicht bewerbe ich mich bei RBTV. “Ey Jungs, ich habe 500mio €, langeweile und suche einen Job um mich nicht nach 3 Wochen aufzuhängen.”
Die würden eh nicht verkaufen.
Höchstens das Grundstück wegkaufen, das gehört ja nicht ihnen.