Ja wenn man die Soßen gleich zusammen rührt, merkt man wie ähnlich die schmecken
wie “gleich zusammen rühren”?
Naja um Joghurtdressing zu machen muss bzw musste (ich hab so was länger nicht mehr benutzt) man es in Joghurt einrühren, rührt man es aber doch in Öl Wasser an, merkt man wie ähnlich es schmeckt.
Aber es schmeckt doch dann immer noch nicht nach Dill
Es ging glaub ich auch eher um verschiedene Kräutermischungen ubd nicht um Joghurt oder Öl Dressing. Aber das kann uns @Ninetailed sicher genauer erläutern
Edit:
ich hatte jetzt sowas hier im Kopf:
Okay gerade gesehen es gibt wirklich kein Fix Zeug mehr was man in Joghurt geben muss.
Naja du klingst sehr radikal was deine moralischen Überzeugungen betrifft, ich bin eher loyal, nimms dir nicht so zu Herzen
Würdet ihr die halbe Milliarde US-Dollar entgegennehmen, obwohl euer Name, eure Heimatstadt und die Gewinnsumme öffentlich gemacht werden?
- Na logen alter
- Nein ich hätte Angst vor Raubüberfällen o.ä.
0 Teilnehmer
Also ich würde es nicht machen, ich hab ein sehr seltenen Nachnamen, da könnten schnell Schmarotzer angerannt kommen.
Bin auch etwas am Hadern aber mit der Kohle könnte man sich locker eine kleine Privatarmee mit Leibwächtern anschaffen. Die Frau sagte ja das sie weiterhin im Supermarkt einkaufen will, ohne erkannt zu werden, aber ganz ehrlich - bei der Summe kann man sich das Essen auch nach Hause liefern lassen.
Bei der Summe würde ich dann aber auch überlegen, einfach wegzuziehen.
Trotzdem… dämliches Gesetz.
Würde das Geld nehmen, Immobilien in mehreren Ländern (also die mich interessieren) erwerben und da dann hin und her reisen. Wäre also vermutlich gar nicht mehr so oft an meinem Heimatsort.
Ey mann, du hast ne halbe Milliarde,
Fahr erstmal in Urlaub und wenn du zurückkommst nen Jahr später, lässt du deinen Namen ändern.
Wegziehen wirst du wahrscheinlich dann ja eh,
Ja und dann direkt umziehen.
500 Millionen? Dafür bau ich mir ein Haus auf einer eigens gekauften Karibik Insel. Da sollen die Schmarotzer mal hin kommen. Außerdem kann man sich mit so viel Geld auch umbenennen lassen.
Warum in der Karibik? Dort gibts giftviecher und ist heiß bis zum geht nicht mehr. Insel klingt gut, ich würd mir aber eine in Skandinavien holen.
Wenn ihr von Hannes und Felix redet, nennt ihr sie…
- Die Hausband
- Die Neue Deutsche Schelle
- Hannes und Felix
- Sonstiges
0 Teilnehmer
Da ist es kalt und in Schweden landet man im Bau wenn man ohne Unterschrift eine Frau anschaut.
Eigentlich bin ich kein Fan von Stränden aber wenn die Insel mir gehört und da niemand außer mir ist ändere ich meine Meinung.
Oder ich mache es wie Gronkh und baue mir einen Hochsicherheitstrakt im Speckgürtel einer größeren Stadt. Aber mit so viel Geld will ich eigentlich ungern in Deutschland bleiben.
Wer redet von Schweden.
Eher Norwegen oder Finnland.