Der seriöse Umfrage Thread

Gehört ein bisschen Training dazu. Einfach bei kühleren Temperaturen nicht direkt zur Jacke greifen und nur mit Tshirt rumrennen. Der Körper passt sich nach ein paar Tagen dran an. Bonuseffekt ist, dass man mehr Kalorien verbrennt.

Und irgendwann sieht man so aus

2 „Gefällt mir“

*ängstlich im Spiegel nach meinen Geheimratsecken guck

3 „Gefällt mir“

Da brauch ich nicht gucken ich weiß sie sind da^^

Ich hab dann mal spontan auch ne seriöse Umfrage da mich mal brennend interessieren würde wer und wieviele von euch das helle Design und wer das dunkle Design des Forums nutzt.

Welches Forendesign nutzt du?

  • Das helle Design
  • Das dunkle Design

0 Teilnehmer

Kochlöffel aus Holz[poll]

  • in die Spülmaschine
  • per Hand spülen
    [/poll]

Mein Stiefvater hat uns immer gezwungen sie mit Hand zu spülen, damit sie nicht aufweichen :simonugh:

In der Hand spülen, weil keine Spülmaschiene da ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ihn einpflanzen und warten bis ein neuer wächst

2 „Gefällt mir“

Solang es Vollholz ist kann der in die Spülmaschine. Nur Leimholz (bsp Schneidebretter die aus mehreren Stücken zusammengeleimt sind) dürfen nicht in die Spülmaschine da sie sonst auseinanderfallen.
Kochlöffel aus billigen und sehr frischem Holz sollen auch nicht in die Spülmaschine da sie sich verbiegen können durch das heisse Wasser.

Kälte is da nicht so ein probelm, ich trag bis 0 grad meine fleecejacke, aber wenns wärmer (20°+) wird trag ich doch gerne kürzere hosen (oder halt röcke/kleider)

Tja und das dürfen Männer (auf Arbeit meist) nicht. Warum die wohl für kühlere Temperaturen sind :confused:

2 „Gefällt mir“

ja das stimmt wohl

in der hinsicht hab ich genau den richtigen job, von nem Soz.Päd wird in der regel nicht erwartet das der sich an irgend wechel kleiderordnungen hält

was ist mit beide?

Wankelmütige Menschen sind mir suspekt :stuck_out_tongue:

Vielleicht benutzten es welche gleichzeitig :confused:

Änder das zu 10°C :smiley:
Bin aber echt froh, dass sich Wissenschaftler nicht um Kleiderordnungen scheren, sonst müsste ich im Sommer immer im radioaktiven Überwachungsbereich arbeiten (der einzige klimatisierte Raum am Institut).

1 „Gefällt mir“

wenns hell ist, nehme ich weiß
wenns dunkel ist, nehme ich schwarz

so was soll ich nehmen?

  • Doppeltes Gehalt bei gleicher Arbeitszeit
  • Gleiches Gehalt bei Halber Arbeitszeit

0 Teilnehmer

Als Beispiel zum Ersten statt 2500€/176h, 5000€/176h

Beispiel zum Zweiten statt 2500€/176h, 2500€/88h

Um es zu vereinfachen sagen wir mal der Steuersatz bleibt gleich.
Edit: Menge der Urlaubstage und Arbeitstage bleiben gleich

Alter, das ist schwer.

Wie sieht es mit dem Urlaub aus? Behalte ich meinen Anspruch oder bekomme ich mehr bzw. weniger?

Sagen wir mal bleibt gleich, sagen wir mal du hast immer noch die selbe Anzahl Arbeitstage halt nur 4 Stunden pro Tag satt 8, nicht 11 statt 22 Tage.