Wankelmütige Menschen sind mir suspekt
Vielleicht benutzten es welche gleichzeitig
Änder das zu 10°C
Bin aber echt froh, dass sich Wissenschaftler nicht um Kleiderordnungen scheren, sonst müsste ich im Sommer immer im radioaktiven Überwachungsbereich arbeiten (der einzige klimatisierte Raum am Institut).
wenns hell ist, nehme ich weiß
wenns dunkel ist, nehme ich schwarz
so was soll ich nehmen?
- Doppeltes Gehalt bei gleicher Arbeitszeit
- Gleiches Gehalt bei Halber Arbeitszeit
0 Teilnehmer
Als Beispiel zum Ersten statt 2500€/176h, 5000€/176h
Beispiel zum Zweiten statt 2500€/176h, 2500€/88h
Um es zu vereinfachen sagen wir mal der Steuersatz bleibt gleich.
Edit: Menge der Urlaubstage und Arbeitstage bleiben gleich
Alter, das ist schwer.
Wie sieht es mit dem Urlaub aus? Behalte ich meinen Anspruch oder bekomme ich mehr bzw. weniger?
Sagen wir mal bleibt gleich, sagen wir mal du hast immer noch die selbe Anzahl Arbeitstage halt nur 4 Stunden pro Tag satt 8, nicht 11 statt 22 Tage.
Das wäre dann ein viertel
Was? Nein es bleibt bei 22 Tagen halt nur 4 Stunden statt 8
Nicht der andere weg 11 Tage a 8 Stunden, das meinte ich
Gut, dachte du halbierst zweimal ^^
Verdammt. Ich hätte für halbe Zeit + gleicher Urlaub stimmen wollen xD
https://img.clipartfest.com/dfcaa8a34c026b85d2b7bb97887d6ac4_grill-grill_650-450.jpeg
Darauf essen zubereiten nennt sich
- Grillen
- Braten
0 Teilnehmer
Also die Zubereitungsart würde ich grillen nennen.
Wen du jemanden darauf zurecht trittst nennt sich das wohl Wrestling oder Körperverletzung
Edit: Schade da warst du mit dem Edit schneller
Füge wenigstens noch “Andere Bezeichnung” hinzu.
Aber wenn man grillen plötzlich als braten bezeichnet entsteht doch nur Verwirrung. Ich lade doch nicht meine Freunde zum “braten” ein sondern zum “grillen”.
Doch, genau das machen wir
Wenn ich die einlade damit wir uns einen braten ist das tatsächlich was ganz anderes
Welche merkwürdige Subkultur ist “wir”?
Aber wie vermeidest du denn Verwirrungen, ob du jetzt braten im Sinne von braten meinst oder braten im Sinne von grillen??
Wenn du jetzt sagst „Ich brate mir jetzt ein schönes Stück Aubergine.“ Woher soll man denn jetzt wissen, ob du das in der Pfanne brätst oder auf dem Grill?
Also bei uns heißt „jemandem eine braten“ jemandem eine runterhauen. Bist du etwa in einem geheimen Fightclub?