Der seriöse Umfrage Thread

Ich glaube nicht an eine Seele. Ich denke das der Menschliche Körper nur eine Biochemische Maschine ist die nach dem Tod aufhört zu funktionieren und dann ist Ende.

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich komme eben nach allem.

Ich kann das nicht beantworten. Natürlich ist die Idee faszinierend. Ist aber auch bedingt durch den eventuellen, freien Willen, den wir als Spezies nun mal besitzen, sich darüber Gedanken machen zu können.

Ich mag den Gedanken. Aber ich denke da ist nichts dran. Es ist wahrscheinlich einfach nur vorbei. Wurmfutter. Ende vom Anfang.

1 „Gefällt mir“

Glaub ihr, dass SilentViewer eine Seele besitzt?

  • Automatische Türen gehen auf
  • Automatische Türen bleiben zu

0 Teilnehmer

:kappa:


:kappa:

5 „Gefällt mir“

Die 8, Leute! :florentin:

3 „Gefällt mir“

Ketzer, steinigt ihn! :smiley:

ftfy :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer hats erfunden?

  • Die Lügenpresse
  • Die Saftpresse
  • Die Schrottpresse
  • Die Schweizer!

0 Teilnehmer

Rucksäcke trägt man…

  • … immer nur auf einer Schulter
  • … meist auf beiden Schultern
  • … immer nur mit einer Hand am Griff (wie eine Tasche)
  • … gar nicht mehr wenn man aus der Schule ist

0 Teilnehmer

Seit ich rechts Probleme mit der Schulter hab wegen Verspannung, einerseits durch schlechte Haltung und unbewusstes Schulter hochziehen, andererseits durch Rucksack tragen auf nur einer Seite, trage ich meinen Rucksack seit der Physiotherapie auch auf kurzen Strecken nur noch auf beiden Schultern. :confused:

Wenn ich zum Sport gehe nur auf einer Schulter :smiley: außer er wäre super schwer
Ansonsten hab ich nie einen an.

Wenn ich einen Rucksack nur auf einer Schulter tragen möchte, nehm ich ne Tasche mit Schultergurt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zur Rucksackthematik :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn nicht jetzt, wann denn dann? Es ist längst an der Zeit dafür…

1 „Gefällt mir“

Sowas sagt aber auch nur jemand, der Jesus’ Kreuzigung noch live miterlebt hat.

Dann waren da aber viele Leute dabei :slight_smile:

Hab’s nie verstanden, warum man nen Rucksack auf nur einer Schulter tragen sollte. es ist unbequem und er rutscht runter, sobald irgendwas davor stößt. Okay, wenn man ihn nur kurz überwirft um von einer Bahn in die andere umzusteigen, macht es Sinn, da behält man ihn aber ja auch eigentlich in der Hand und nutzt die Schulter als Stütze, oder?

1 „Gefällt mir“

Weil es kuhl aussieht.