Der seriöse Umfrage Thread

Die Antwortmöglichkeiten sind nicht gut gewählt.
Meine erste Tat wäre sicher nicht sich hier durch haufenweise Umfragen zu wühlen, allerdings liegt es nicht daran, dass ich keine Lust auf diese habe, sondern weil es einfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt.
Ich würde evtl. reinschauen, aber ebenso nicht unbedingt gelangweilt sein.

:nun:
Und das erste was man in einem neuen Forum machen sollte, ist sich die Regeln durchzulesen :eddyclown:

Als ich in diesen Thread kam, hab ich sofort alles außer der letzten Umfrage übersprungen und ich würd auch nie auf den Gedanken kommen, alte Umfragen nachzuholen.

Jetz weiß ich schonmal, dass die Umfragen hier nix wert sind, weil sich die Leute offenbar die Fragen nich durchlesen…

1 „Gefällt mir“

Nein, es war wirklich ernst gemeint, da mir gestern abend die Frage in den sinn gekommen ist, als ich im bett gelegen bin :ugly:

als ob sich die menschen im interweb irgendwas wirklich durchlesen …
:ugly:

Vielleicht schlummert hier direkt unter uns ein Troll von einem Meinungsforschungsinstitut und zieht sich seine Daten raus. Einfache Arbeit, wen interessieren schon Umfragen mit mehr als 100 Teilnehmern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welche ist die Beste?

  • Coca Cola
  • Coca Cola light
  • Coke Zero
  • Pepsi
  • Pepsi light
  • Vita Cola
  • Afri Cola
  • Discounter Cola
  • Sinalco Cola

0 Teilnehmer

Vanilla Coke >all

3 „Gefällt mir“

Meine Top 3 Lieblingsgetränke:

  1. Wasser mit Zitrone (manchmal auch mit Ingwer)
  2. Tee
  3. Heiße Schokolade

Mir fehlt die Antwort Zähne :beansad:

Du isst echt wirklich alles :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte dir mal ein Bild meiner Finger zeigen, die sehen aus wie mit nem rasenmäher gespielt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Aus dieser Liste Vita Cola, aber ich muss sagen, dass Vanilla Coke und Coca Cola Life auch hoch im Kurs bei mir stehen.

Red Bull Cola.

2 „Gefällt mir“

Man merkt ihr seid alles Jünger des Zuckers :smiley:

Worauf willst du anspielen? Süßstoff ist ja nicht besser.

Wenn ich was ohne Zucker will, trinke ich keine zuckerfreie Cola sondern Wasser.

Es gibt schon einen Unterschied zwischen den “Zero” Produkten und den normalen Produkten in der Menge des enthaltenen Zuckers / Süßstoffes etc. Darauf spielte ich an.

Jo, das normale hat keinen Süßstoff und Zero hat keinen Zucker.

Wasser

Am besten Cola eiskalt und aus einer Glasflasche oder Dose. Dann kann man das genießen. Marke wäre da eigentlich egal, solange es kein Süßstoffprodukt ist. Süßstoff schmeckt einfach nicht und ist nicht zwangsläufiger gesünder.

2 „Gefällt mir“