Der seriöse Umfrage Thread

also bitte alle arme, bildungsferne raucher einmal handzeichen geben, danke. :slight_smile:

  • arme( r), bildungsferne ( r) raucher(in)
  • reich, kluk, rauche trotzdem
  • nichts davon

0 voters

Oder kurz gesagt^^

1 „Gefällt mir“

Mittelschicht und Raucher.

Aktuell ist bei mir der Status:
Wegen Erkältung und nervigem Husten mit dem Rauchen (temporär) aufgehört und bis heute vergessen wieder anzufangen!

sehr reich, sehr kluk, sehr nichtraucher

1 „Gefällt mir“

Zum Anlass der heutigen Folge “Die Anrufbeantworter”

Ich bin…

  • Weiblich
  • Männlich

0 Teilnehmer

Wascht ihr euch beim Duschen die Beine?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

warum sollte man sich gerade die beine nicht waschen?

4 „Gefällt mir“

Nicht bildungsfern aber nicht reich :pensive: und eventuell rauche ich ab und an :innocent:

ih bin gerade auch schockiert aufgrund der frage. die füße würde ich ja noch verstehen, aber die kompletten beine? :wtf:

Was bevorzugt ihr ?

  • Westliche Cartoons / Zeichentrickserien / Zeichentrickfilme.
  • Japanische Animes / Animefilme.

0 Teilnehmer

Mit Westen ist natürlich EU u. USA gemeint.

Naja der schwäbische Fuss umfasst ja alles vom Zeh bis zur Hüfte, daher kann ich die Frage nicht beantworten, Ich weiß schlichtweg nicht was gemeint ist :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich gebe zu, meine Füße vernachlässige ich tatsächlich etwas, aber ich hab auch keine stinke Füße

1 „Gefällt mir“

Beine? Nur nach dem Sport, wenn man komplett durchgeschwitzt ist. Mir hat auch noch nie jemand gesagt, dass meine Beine dreckig sind oder gar stinken. Nur dass meine Haut schön weich wäre, obwohl ich keine Creme benutze. Am Ende lassen wir uns da wahrscheinlich auch zu viel einreden von der Industrie. Viel Kosmetik (bzw. Pflegeprodukte) zielt ja jetzt auf Männer ab, da man diesen Markt noch erschließen kann, wo dann schön in der Werbung sich maskulin vor dem Spiegel eingecremt wird oder Jogi Löw herhalten muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich genau deswegen

Zum Thema Waschen hab ich erst letztens einen Artikel drüber gelesen:

Ein paar Dermantologen sagen dass man nur 5 Stellen mit Seife waschen sollte:

  • die Achseln
  • die Hände
  • die Füße
  • sowie die Brust- und Rückenmitte.
1 „Gefällt mir“

aber warum gerade da?

Naja, ist doch an sich ein Ablaufkanal für Schweiß und Co.

da machts spass :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh mann, Focus Online :facepalm:
Allein, wenn man sich die Beiträge von Marco damals anschaut, weiß man doch schon was einen da für ein Niveau erwartet…
Und der Genitalbereich ist egal oder was? Der ist mit den Achseln und dem Bauchnabel der vielleicht schutzigste Teil am Körper aber hey, wir haben ganze zwei Dermatologen befragt lul

1 „Gefällt mir“

Wenn ich so überlege kommt da nicht viel ran und ebenso schwitzt man dort wenig. Höchstens im Bereich der Kniekehle und Oberschenkel würde ich sie waschen, da man dort eher schwitzt bzw. leichter rankommt. Aber die Schienbeine und Waden explizit mit Duschgel oder desgleichen waschen, empfinde ich für unnötig.

Vielleicht hätte ich die Umfrage genauer stellen sollen. Bein ist wohl zu allgemein :frust: