[Chat Duell Staffel 6] Fettes Brot vs Etienne/Simon/Andreas

Obazda > Liptauer!!!

2 „Gefällt mir“

Wir können die dritte Werbung leider nicht kürzen, weil 5 Finalfragen + Glaubensfrage ausgewertet werden müssen. Die erste Werbung war einfach aus der Not heraus und wird’s regulär nicht geben. Generell haben wir versucht die Sendung zu straffen, indem wir die Fragen viel zeitiger stellen und im Hintergrund schon auswerten und Glaubensfrage/Finalfragen zusammenfassen.

23 „Gefällt mir“

Mich stört die Anzahl der Werbung nicht, war ja wegen Tonproblemen. Für die nächste Frage wäre es cool, wenn alle Fragen also sowohl die in den Regulären Runden als auch fürs Finale länger angezeigt würden.
Bisher eine gute Folge!

Hää? OK, du raffst schon mal das Format nicht! Gleiches gilt für den Vorposter da schonmal die Glaubensfrage eingeblendet wurde + Finalfragen

Ich fands auch null störend
Aber fand die finalfragen auch stressig ein wenig lol

Aus dem Umfrage-Thread:

Ich finde der Joker fühlt sich nach wie vor etwas “unflüssig” an. Soll doch einfach jemand im Team nach dem dritten Kreuz reinrufen dürfen (den Joker nutzen zu wollen), wenn der Person etwas einfällt. Andernfalls muss ständig nachgefragt werden und selten ist es der Fall, dass jemand davon ausgeht, dass Person X eine Idee hat.

habe die glaubensfrage nicht richtig verstanden :sweat_smile:

was meint man denn mit Füße einseifen? Beim Duschen? Ich habe gedacht, dass das allgemein gültig/richtig ist, die Füße einzuseifen.

sehe ich auch so. irgendwie weiß keiner wann er genau den joker setzen soll, vergisst es auch ohne 3 mal vom moderator drauf hingewiesen worden zu sein

Wow, der Soundeffekt grade war die beste Neuerung der Staffel. :ugly: :sweat_smile:

Es gibt offenbar einige, die sich nur am Oberkörper und im Schritt direkt einseifen. :beanomg:

Beine :wink:

1 „Gefällt mir“

Eddy fällt kein Rapper ein? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

ja, okay. Beine muss man doch auch einseifen. Bin etwas verwundert, dass es einige Menschen nicht tun :smile:

Vor allem als Mann kleben doch extrem viel Staub an den Beinen, weil man im Sommer mit Shorts läuft und die Behaarung die Staubkörner etc. festhalten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ok, fast alles erstmal gleich beantwortet :joy:

2 „Gefällt mir“

Ede hat seinen Seelenverwandten gefunden!

2 „Gefällt mir“

Wenn sie meinen, dass das runterfliessen reicht ist es legitim solang die Beine nicht schlimm aussehen :sweat_smile:

Und trotzdem noch in der Zeit Alles richtig beantwortet. Respekt

Eddy holt den Sieg! Schonmal ein Vorgeschmack fürs Wochenende #teameddy

6 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsame erste Ausgabe nach der langen Pause.
Tolle Gäste noch obendrauf.

Ich hab ChatDuell echt vermisst.

6 „Gefällt mir“