Der seriöse Umfrage Thread

aber warum gerade da?

Naja, ist doch an sich ein Ablaufkanal für Schweiß und Co.

da machts spass :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh mann, Focus Online :facepalm:
Allein, wenn man sich die Beiträge von Marco damals anschaut, weiß man doch schon was einen da für ein Niveau erwartet…
Und der Genitalbereich ist egal oder was? Der ist mit den Achseln und dem Bauchnabel der vielleicht schutzigste Teil am Körper aber hey, wir haben ganze zwei Dermatologen befragt lul

1 „Gefällt mir“

Wenn ich so überlege kommt da nicht viel ran und ebenso schwitzt man dort wenig. Höchstens im Bereich der Kniekehle und Oberschenkel würde ich sie waschen, da man dort eher schwitzt bzw. leichter rankommt. Aber die Schienbeine und Waden explizit mit Duschgel oder desgleichen waschen, empfinde ich für unnötig.

Vielleicht hätte ich die Umfrage genauer stellen sollen. Bein ist wohl zu allgemein :frust:

Pokemon GO ist ja das meist heruntergeladene Handyspiel der Welt.

Habt ihr Pokemon Go gespielt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja, aber wegen fehlendem Handyempfang nur ca. einen halben Tag lang.

2 „Gefällt mir“

Da bist du zumindest weiter als ich.

Ich hab keinen Datentarif und bin nie draussen :stuck_out_tongue:

Ich konnte ein paar billige Pokemonspots und 1 Pokestop von zu Hause abgreifen :wink:

Für Arenen hatte mein Smartphone aber nicht genug Leistung und mir fehlte recht schnell die Abwechslung und alle Pokemons sammeln interessiert mich nicht wirklich, ich kenne 90% davon sowieso nicht. 1 Monat lang habe ich etwa gespielt.

1 „Gefällt mir“

Ist das jetzt vielleicht wieder auf Regionsabhängig was eigentlich mit Bein und Fuß gemeint ist?

Hier in Süddeutschland wird Bein und Fuß oft für beides benutzt.

Beim Duschen wasche ich mir schon das Ding da unten wo die Zehen dran hängen, aber ich rubbel jetzt nicht an Schenkeln und knien rum, da läuft doch die ganze Brühe runter das ist doch dann sauber, wenn es jetzt nur normales Duschen ist und nicht “war Holzfällen und im Knöcheltiefenschlamm und Dreck überall am Körper”

Ich spiele mit meiner Freundin Pokemon Go immernoch jeden Tag. Zwar nur noch für die Täglichen belohnungen oder um eine Arena platt zu machen für die 50 Münzen am Tag (kommen von der Wohnung an einen Pokestop und einer Arena an). Ansonsten denn wieder etwas vermehrt, wenn mal wieder ein Event ist oder neuerungen, wie jetzt vor einer Woche, kommen.

:donnie:
ich geh ja schon

4 „Gefällt mir“

hatte mich sehr drauf gefreut aber mein Smartphone war zu schlecht :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

seit heute fehlt mir nur noch Kangama für die 151 Kanto-Pokemon, Australien ich komme!

Am meisten benutztes Öl für Salat

  • Olivenöl
  • Sonnenblumenöl
  • Rapsöl
  • Distelöl
  • Öl-öl

0 Teilnehmer

5w40 auf mineralischer Basis.

Moment…
Falscher Thread. :smiley:

3 „Gefällt mir“

10W40 voll synthese-masterrace! :beanwat:

Ich erreiche es, aber ich kenne in meinem Bekanntenkreis sonst niemanden der dort hin kommt. :smiley:

Bei meinem Daily ist mir das Schnuppe. Aber beim Oldi kommt bei mir sowas nicht rein, ich bin doch nicht verrückt, der hat mineralisch schon bei Auslieferung geschlürft! :beansmirk:

Kein Wunder :laughing:

1 „Gefällt mir“