Ist das jetzt vielleicht wieder auf Regionsabhängig was eigentlich mit Bein und Fuß gemeint ist?
Hier in Süddeutschland wird Bein und Fuß oft für beides benutzt.
Beim Duschen wasche ich mir schon das Ding da unten wo die Zehen dran hängen, aber ich rubbel jetzt nicht an Schenkeln und knien rum, da läuft doch die ganze Brühe runter das ist doch dann sauber, wenn es jetzt nur normales Duschen ist und nicht “war Holzfällen und im Knöcheltiefenschlamm und Dreck überall am Körper”
Ich spiele mit meiner Freundin Pokemon Go immernoch jeden Tag. Zwar nur noch für die Täglichen belohnungen oder um eine Arena platt zu machen für die 50 Münzen am Tag (kommen von der Wohnung an einen Pokestop und einer Arena an). Ansonsten denn wieder etwas vermehrt, wenn mal wieder ein Event ist oder neuerungen, wie jetzt vor einer Woche, kommen.
Bei meinem Daily ist mir das Schnuppe. Aber beim Oldi kommt bei mir sowas nicht rein, ich bin doch nicht verrückt, der hat mineralisch schon bei Auslieferung geschlürft!
Ich lass Simpsons nicht als Serie für Erwachsene durchgehen. Ich hab’s nich so deutlich geschrieben, aber mir ging’s schon um Serien, die sich ausschließlich an Erwachsene richten, nicht Serien für Kinder, die Erwachsene mitnehmen oder Serien, die schon im Konzept alle Altersgruppen abdecken (worunter ich Simpsons zähle).