Der seriöse Umfrage Thread

Ist das jetzt vielleicht wieder auf Regionsabhängig was eigentlich mit Bein und Fuß gemeint ist?

Hier in Süddeutschland wird Bein und Fuß oft für beides benutzt.

Beim Duschen wasche ich mir schon das Ding da unten wo die Zehen dran hängen, aber ich rubbel jetzt nicht an Schenkeln und knien rum, da läuft doch die ganze Brühe runter das ist doch dann sauber, wenn es jetzt nur normales Duschen ist und nicht “war Holzfällen und im Knöcheltiefenschlamm und Dreck überall am Körper”

Ich spiele mit meiner Freundin Pokemon Go immernoch jeden Tag. Zwar nur noch für die Täglichen belohnungen oder um eine Arena platt zu machen für die 50 Münzen am Tag (kommen von der Wohnung an einen Pokestop und einer Arena an). Ansonsten denn wieder etwas vermehrt, wenn mal wieder ein Event ist oder neuerungen, wie jetzt vor einer Woche, kommen.

:donnie:
ich geh ja schon

4 „Gefällt mir“

hatte mich sehr drauf gefreut aber mein Smartphone war zu schlecht :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

seit heute fehlt mir nur noch Kangama für die 151 Kanto-Pokemon, Australien ich komme!

Am meisten benutztes Öl für Salat

  • Olivenöl
  • Sonnenblumenöl
  • Rapsöl
  • Distelöl
  • Öl-öl

0 Teilnehmer

5w40 auf mineralischer Basis.

Moment…
Falscher Thread. :smiley:

3 „Gefällt mir“

10W40 voll synthese-masterrace! :beanwat:

Ich erreiche es, aber ich kenne in meinem Bekanntenkreis sonst niemanden der dort hin kommt. :smiley:

Bei meinem Daily ist mir das Schnuppe. Aber beim Oldi kommt bei mir sowas nicht rein, ich bin doch nicht verrückt, der hat mineralisch schon bei Auslieferung geschlürft! :beansmirk:

Kein Wunder :laughing:

1 „Gefällt mir“

Achja?!
Wie stehst du dann zu kühlflüssigkeit?

Immer schön mit Silikat, richtig? :beanwat:
Ach jaa

1 „Gefällt mir“

Westliche Trickfilme ham halt für Erwachsene echt WENIG zu bieten. Mir fällt grad überhaupt nur Spawn ein, der mit Animes mithalten könnte…

1 „Gefällt mir“

Rick and morty und bojack horseman?
Hab beide nicht gesehen aber soll angeblich gut sein ^^

Drawn together war auch großartig.

1 „Gefällt mir“

Sind zwei. Mit Spawn macht 3. Drawn Together macht 4. Vielleicht melden sich noch 10 Leute und wir kommen auf 20.

Gegenüber hunderten Animes für die Zielgruppe 16+.

Ich möcht Spawn übrigens mal bewerben, einziger Westtrickfilm, den ich kenn, der keine Komödie is:

Wobei von den Animes auch nicht viel bei uns ankommt. So gesehen haben wir nicht wirklich was davon dass es sie gibt.

Gibt bestimmt noch hunderte ich kenn mich bloß nicht so aus ^^ simpsons und Co gibt’s ja auch noch zuhauf

Ich lass Simpsons nicht als Serie für Erwachsene durchgehen. Ich hab’s nich so deutlich geschrieben, aber mir ging’s schon um Serien, die sich ausschließlich an Erwachsene richten, nicht Serien für Kinder, die Erwachsene mitnehmen oder Serien, die schon im Konzept alle Altersgruppen abdecken (worunter ich Simpsons zähle).

South Park ist doch ein gutes Beispiel für westlichen Erwachsenen „Zeichentrick“.

Aber ja… ich sehe den Punkt. Westliche Zeichentrickserien sind zu meist für Kinder gedacht.

Japanische Animes haben eine breitere Altersspanne, was auch an der Stellung der Animes in Japan liegt.

Animes in Japan haben einen ähnlich hohen Stellenwert dort, wie bei uns Serien, wie beispielsweise Game of Thrones oder TWD.

Andere Länder, andere Kulturen. :wink: