Der seriöse Umfrage Thread

Gurgelst du dabei? :thinking:

Ein echter Fan kennt die Bücher auswendig! „Mr und Mrs Dursley waren ganz stolz normal zu sein usw.“ :stuck_out_tongue:

also saufen wenn man einen Fehler beim aufsagen macht?

Klar :slight_smile: Ne, das wäre etwas zu nerdig. Namenstrinken bei irgendwelchen Filmen/Sportereignissen ist da noch in Ordnung :smiley:

Würde bei uns wohl auch nicht sonderlich lange gehen :smiley:
Ja, das finde ich eigentlich immer ganz witzig und kenne hier auch einige Harry Potter Fans die dem Alkohol nicht abgeneigt sind :grin:

Kannst ja sonst noch ein Cards Against Humanity Harry Potter Klon machen, der nur etwas netter ist :beansmirk: Für mehr HP sollte man aber mal den Thread wechseln :smiley:

Skeptiker is aber echt mal 'ne Ansage. Wer is’n der konkurrierende Metal?


:budikopf:

Und die Lösung: die Harry Potter Hörbücher

Hab ich alles noch nie gehört xD
https://m.facebook.com/events/1998975186987538/?acontext={"ref"%3A"2"%2C"ref_dashboard_filter"%3A"upcoming"%2C"action_history"%3A"null"}&ref=bookmarks

Na dann Skeptiker. Das sind immerhin Die Skeptiker.

Falls sie einer nich kennt: Die Skeptiker waren mit die wildesten von den “anderen Bands”, den Bands, die in der DDR soviel Punk gemacht haben, wie man noch machen konnte, ohne in den Knast zu kommen. Hier zwei Beispiele, wild und ruhig:

wieso stehst du da bei Mäddl Loide drinn ? :confused:
aber scheinen echt die Skeptiker zu werden. gehe zwar nicht gern alleine auf Konzerte aber würd schon mal wieder rauskommen.

Weil ich vorher keine Details hatte und wenn ich blind wählen müsste, würd ich “zufälliger Metal” gegenüber “irgendwelcher Punk” bevorzugen.

außerirdisches Leben

  • existiert garantiert
  • max. in Bakterienform/ Pantoffeltierchen
  • unwahrscheinlich
  • näver
  • MIB

0 Teilnehmer

Existiert garantiert hnd Der bakterienpunkt schließen sich aber nicht aus. Also mir ist schon klar was du da jeweils sagen möchtest, aber von der Formulierung her könnte man meiner Ansicht nach hier beides zusammen auswählen.

ich zum Beispiel würde nicht “max. in Bakterienform” wählen, sondern “höchstwahrscheinlich in Bakterienform” ist für mich ein inhaltlicher Unterschied

Irgendwie fehlt mir die schlichte Antwort “wahrscheinlich”

5 „Gefällt mir“

Redet ihr im Voice Chat von Multiplayer Games?

  • Immer
  • Manchmal
  • Nie

0 Teilnehmer

Da ich nur mit Freunden im Multiplayer spiele, käme ich mir schon komisch vor nicht zu reden.

1 „Gefällt mir“

nicht mir Randoms. mit Freunden natürlich