Der seriöse Umfrage Thread

Weil ich vorher keine Details hatte und wenn ich blind wählen müsste, würd ich “zufälliger Metal” gegenüber “irgendwelcher Punk” bevorzugen.

außerirdisches Leben

  • existiert garantiert
  • max. in Bakterienform/ Pantoffeltierchen
  • unwahrscheinlich
  • näver
  • MIB

0 Teilnehmer

Existiert garantiert hnd Der bakterienpunkt schließen sich aber nicht aus. Also mir ist schon klar was du da jeweils sagen möchtest, aber von der Formulierung her könnte man meiner Ansicht nach hier beides zusammen auswählen.

ich zum Beispiel würde nicht “max. in Bakterienform” wählen, sondern “höchstwahrscheinlich in Bakterienform” ist für mich ein inhaltlicher Unterschied

Irgendwie fehlt mir die schlichte Antwort “wahrscheinlich”

5 „Gefällt mir“

Redet ihr im Voice Chat von Multiplayer Games?

  • Immer
  • Manchmal
  • Nie

0 Teilnehmer

Da ich nur mit Freunden im Multiplayer spiele, käme ich mir schon komisch vor nicht zu reden.

1 „Gefällt mir“

nicht mir Randoms. mit Freunden natürlich

Stellt euch vor, jemand will euch ein Ticket schenken. Wo geht ihr am liebsten hin?
(Irgendwas vergesse ich bestimmt, dann schreibts in die Kommiis!)

  • Sportveranstaltung
  • Klassisches Konzert
  • “Modernes” Konzert (Rock, Pop, etc.)
  • Theater
  • Kino
  • Oper
  • Ballett
  • Moderner Tanz
  • Stand Up
  • Poetry Slam
  • Musical

0 Teilnehmer

Jetzt fiel mir nach dem Abstimmen ein: Darf ich selbst darüber entscheiden, was - in meinem Falle - für ein Konzert es ist oder wird es mir einfach geschenkt und es ist halt ein Ticket für ein modernes Konzert von irgendeinem Künstler?

1 „Gefällt mir“

Du darfst entscheiden. :blush:

1 „Gefällt mir“

Gut, dann kann ich guten Gewissens bei meiner Entscheidung bleiben. :grin:

Musical, weil die Karten teurer sind als Konzertkarten :smiley:

Ja, gut, da haste mehr Geldwert raus, musst Dir aber auch’n Musical ansehen.

1 „Gefällt mir“

Tja. Ich find’s gut.

Oper oder Ballett je nach Stück

Kino oder Konzert kann man sich ja selber kaufen. Aber bei Musical ist es als Mann ganz gut die Ausrede “Hab ich Geschenkt bekommen” zu haben.

cabaret würde ich eigentlich nehmen.

2 „Gefällt mir“

Ernst oder fehlt da der smilie?

4 „Gefällt mir“

Ich hatte erst einen Smiley hab ihn dann aber doch weg gemacht weil es, wenn man es genau nimmt, schon stimmt.

Hab jetzt keinen “Macho-Bekanntenkreis” (wie man sich Baustellen oder ähnliches vorstellt) - aber trotzdem kommt man schon einen schiefen Blick oder Spruch wenn man erzählt dass man zu einen Musical geht (auch von Frauen). Jetzt nichts wo man nicht mit umgehen kann - hab aber trotzdem noch nie erlebt dass ein Mann nicht noch schnell eine Erklärung nachgeschoben hätte warum er denn im Musical war.

Wie seht ihr das:

  • Stimmt schon
  • Absoluter Quatsch

0 Teilnehmer