ich
Um nicht mehr arbeiten zu müssen
Einmal die Kontodaten hier reinschreiben, dann gibt’s vielleicht eine Überweisung von 2,50€
das ist aber eine ziemlich negative Einstellung es sind doch nicht alle Menschen gleich
und warum nicht?
Man könnte auch einfach bei der Höhe des Gewinns lügen
Spielt hier wer Lotto?
- Na klar
- Nein
- Hin und wieder
0 Teilnehmer
Nö, ich bin zu faul dafür.
Einfach so in der reinen Geldform?
Fänd ich unangenehm, aus beider Seiten Sicht. Wenn es um Unterstützung geht dann klar.
@Margos12 hats schon angesprochen. Bei nem gemeinsamen Urlaub würd ich wahrscheinlich mehr beisteuern als die anderen, wenn ein Freund/Familienmitglied beispielsweise ein Haus/Auto kaufen will, dann gerne in Form von nem zinslosen Kredit.
Den einzigen denen ich einfach so einen festen Betrag schicken würde, wären meine Eltern. Die haben mich lang genug durchfüttern müssen, da wär es aber auch eher die Schuldbegleichung.
Eigentlich nie, aber bei den 90 Mio Eurojackpot hab’ ich schon mal mitgemacht
Naja, dem engsten Personenkreis ganz sicher!
Alles andere fände ich komisch!
Geht immer. Da will der Freund ein Restaurant aufmachen. Irgendjemand erzählt dir was von tollen Fonds, die dann doch abstürzen und man hat keinen Job mehr und daher auch mehr Zeit, was auch teuer zu füllen ist.
weil ich nicht wüsste wo es hingeht. an die krebsvorschung würde ich schon mal gar nichts spenden.
Zu faul zum Lotto spielen, das ist schon nicht schlecht!
Hab ich mal systematisch für ein paar Monate, seither gar nicht mehr.
Du mußt dir da zahlen aussuchen und so ein Zettel ausfüllen. Ich hasse es Kram auszufüllen… XD
Also ich habe wirklich noch nie Lotto gespielt.
Aber…
Wer weiß was in einem Paralleluniversum gerade bei mir los ist…
Ja, das ist auch gut. Muss ja keiner wissen wie viel Geld man genau hat.
@spameule ich bin da ganz realistisch, meiner Meinung nach.
Dann informier dich vorher welche Organisation, oder welches Projekt du unterstützt.
Du musst ja nicht blind spenden.
Es gibt auch “QuickTipps”, da bekommst du komplett zufällige Zahlen.
Ich spiele wenn dann auch nur bei sehr hohen Jackpots oder manchmal bei besonderen Aktionen. Insgesamt aber sehr selten
Das würde ich auch niemandem sagen. Auch nicht der Familie
War schon mit 2500€ Gehalt überfordert, mehr als 2 Mio würd ich kaum selbst los werden können und das ist schon extra großzügig veranschlagt :o