Der seriöse Umfrage Thread

Was jetzt? Selbstmord?

4 „Gefällt mir“

Beim letzten Bowling Abend waren auf der Nebenbahn ein paar Leute, die das als ernsthaftes Hobby gemacht haben und einer hatte ein Shirt mit dem Dude drauf an. :smiley:
„The Dude abides“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie esst ihr Spaghetti in der Regel?

• Mit Gabel auf dem Löffel aufwickelnd
  • Nur mit Gabel
  • Mit Messer zurechtschneidend
  • Nudeln auf den Teller und dann die Soße drauf
  • Soße und Nudeln bereits in der Pfanne bzw. den Topf vermischend

0 Teilnehmer

Mach hier doch mal nen Aufruf im Forum, eigener Thread natürlich, vielleicht gibt’s Leute aus deiner Gegend

34 Grad in Thüringen.

4 „Gefällt mir“

Nur mit Gabel, ich bin doch kein Kind, oder Deutscher. :wink:

1 „Gefällt mir“

“Mit Messer zurechtschneidend” ??? Warum bestellt/kocht man da Spaghetti überhaupt?

1 „Gefällt mir“

Sollten wir für Dich die Frage also so stellen?
Wie esst ihr in der Regel Spaghetti?

• Erst in den Schmand tauchen.
  • Erst in den Boršč tauchen.
1 „Gefällt mir“

Das tue ich aber auch nicht. :wink:

Ich meinte ja auch nicht das man das mit Sauerkraut ißt, sondern dieses Löffelding, kenne das als so deutsche Sache.

Aber echt, das sind die schlimmsten :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Weil sie ein gutes Oberflächen-Volumen-Verhältnis haben und man manchmal keinen Bock auf das Rollen hat. Dann werden die schnell durchgeschnitten und mit dem Löffel gegessen.

2 „Gefällt mir“

weil bequem :slight_smile:

Das aufrollen gehört zum Spaghetti essen… Zerschneiden… Barbaren!^^

7 „Gefällt mir“

Menschen die Ihre Nudeln zurechtschneiden und dann mit dem Löffel essen stehen auf der Liste irgendwo hinter den Fans von DagiBee :beanrage:

Mir geht dieses Rumgehampel mit dem Löffel ja schon auf den Zeiger

2 „Gefällt mir“

Ich mach das ja nicht am Esstisch, aber wenn ich eh auf dem Sofa vor dem Fernseher esse, warum nicht? Außerdem wird dadurch auch die Gefahr von Soßenspritzern minimiert.

1 „Gefällt mir“

Wo ich wirklich unerklärlichen Hass bei den Tischgepflogenheiten bekomme, sind Leute die ihr belegtes Brot mit Messer und Gabel essen. Wirklich da ist meine Toleranzgrenze überschritten… XD

4 „Gefällt mir“

Brot geht doch noch. Melone finde ich viel nerviger mit Messer und Gabel.

Kenne auch so Spezialisten, die ihr halbes Brötchen nochmal teilen…KRIEG ICH SO NE KRAWATTE!

und leute die zerschneiden und dann mit gabel essen? … frage für einen freund :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“