kommt darauf an wie belegt das brot ist.
versuch mal das brot ohne messer zu essen:
http://www.maussermost.at/mausser/wp-content/uploads/DSC_0486.jpg
kommt darauf an wie belegt das brot ist.
versuch mal das brot ohne messer zu essen:
http://www.maussermost.at/mausser/wp-content/uploads/DSC_0486.jpg
Mein Opa hat immer gesagt “koin Deller ekschtra drekich mochen” und hat den grünen Salat mit unter die Spaghetti gemischt und dann alles klein geschnitten.
Ich dachte bis jetzt das mit dem Löffel und der wäre die italienische Variante ???
wie machen die es?
nur mit der Gabel und am Ende die ganze übrige Soße und Hackfleisch rauslöffeln?
Ach, ich bin einfach nicht der Fan von diesem etepetete essen. Rumsauen gehört zum essen dazu, was mit der Hand geht wird mit der Hand gegessen, und 12 verschiedene Bestecksorten brauche ich auch nicht.
gabel + löffel = italien
In welcher Welt?!
aber manche belegte brote sind zu groß um es mit “hand only” zu essen.
In meiner natürlich.^^
Ich zerscheide Spaghetti nur wenn ich unter keinen Umständen Flecken auf meine Kleidung bekommen darf, da hab ich beim Spaghetti Rollen nämlich ein Talent für.
Das Denken irgendwie total viele Deutsche, ist aber ziemlicher Quatsch
Im Zweifel sind die Saucen halt so gut gemacht, dass sie einfach geschmeidig an den Spaghetti kleben bleiben und man am Ende nichts aus dem Teller schlecken muss.
Aber auch das versemmeln die meisten Deutschen direkt, wenn sie erstmal meinen sie müssten die schön schlabberigen Nudeln mit 7 Liter kaltem Wasser „abschrecken“.
Kleinschneiden, nein, nein!
Ein Glück leben wir nicht in der selben Welt!
Soll die EU langfristig den Nationalstaat ablösen?
0 Teilnehmer
Keine Meinung
In Italien isst man Spaghetti ausschließlich mit Gabel ohne Löffel oder Messer und die Soße wird bereits mit den Nudeln in der Pfanne oder Topf vermischt
wofür RatedR wohl stimmen wird?
NEIN! Aber er hat uns am Ende nur getrollt?
Kein Italiener benutzt einen Löffel beim Spaghetti essen!
frag mal mental!
Der ist mental!
Spaghetti
Sehr viele verschiedene Varianten von Spaghetti-Zubereitungen sorgen teilweise für Stirnrunzeln. Einige haben mit ihren Saucen eine erhöhte Spritzgefahr. Grundsätzlich gilt: Muss etwas wie z.B. Scampi geschnitten werden, ist der Gebrauch des Messers erlaubt.Normal ist das Genießen von Spaghetti mit Löffel und Gabel. Mit der Gabelspitze greift man die locker gegarten Spaghetti auf, hebt sie leicht an, führt es auf in den Löffel und dreht es dort so lange, bis sich alle Nudeln um die Gabel gewickelt haben. Nun wird von der Gabel verzehrt.
Italiener und Könner schaffen das ohne Löffel. Die Gabel wird dabei am Tellerrand gedreht. Es ist auch erlaubt, die Spaghetti mit dem Löffel (nicht mit dem Messer) zu verkleinern und sie dann mit dem Löffel zu essen. Dies ist von Vorteil für alle Saucenliebhaber, die so gleich mehr Sauce mitbekommen.
Also vieles erlaubt.
FTFY