Bei Zuwiderhandlung drohnt eine Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren!
Lebenslanger Pasta Entzug
Mach dir auch so ein T-Shirt, schreib noch einen Fantasieverein drauf, dann sieht’s aus, als wärst du Profi der trainiert musst dann nur entsprechend abliefern oder einfach ganz seltsam spielen, nur rückwärts oder so. Wenn jemand nachfragt dann sagen, dass das eine neue Disziplin ist und du die auch gerade erst neu erlernen musst und deswegen jetzt auch jeden Tag alleine trainieren bist.
Da würde ich eher Selbstmord begehen!
Ich habe den hiesigen Fußball Verein bzw seine Fans zu oft gehatet um bei der Gelegenheit nicht ermordet zu werden.
Hattet ihr dieses Jahr schon einen Sonnenbrand?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ne, die essen nur mit Gabel, hat mir zumindest eine italienische Arbeitskollegin so erzählt. Und für die übrige Sauce wird dann Brot gereicht, mit dem man die aufsaugen kann.
Spätestens nachm Männertag hatten gefühlt 2/3 der Leute einen Sonnenbrand
Wir Deutschen wollen eben mehr Soße als die 4gramm die so ein Italiener da rantut.
In Italien ist Spagetthi ein Nudelgericht.
Bei uns heisst es Spaghetti mit Hackfleischsoße/roter Soße, das zeigt schon den Unterschied
da hast dann sonst eben ne Tonne Soße und Hackfleisch am Ende im Teller
Ist ja beim Pizzabelag genau so.
Was auch vollkommen richtig ist so!
Ich mag Pizza mit viel Belag und so viel Käse drauf, dass man den Belag überhaupt nicht mehr erkennen kann
ach nur das Alte, oder ?
hatte gehofft auf ein neues Mental vs Korea
Ich mag beides. Viel Belag bis zu einem gewissen Punkt, lange vor der @Midgar Linie (offizieller Wissenschaftlicher Begriff), aber auch weniger Belag wie bei der Losteria.
Beeinflusst es für euch die Attraktivität einer Person, wenn ihr seht, dass sie raucht?
- Ja, Attraktivität sinkt
- Nein, Attraktivität bleibt gleich
- Ja, Attraktivität steigt
0 Teilnehmer
Schlimmer, wenn sie trinkt.
Ekelhaff!
Eine Attraktive Person wird durchs Rauchen nicht hässlich, wenns nicht gerade kettenrauchen mit gelben fingern und zähnen ist.