Der seriöse Umfrage Thread

Die optische Attraktivität nur wenn sie es übertreibt, oder ab 40 wenn sie aussieht wie 60. Aber bei mir sinkt die Attraktivität dann um 100%. Rauchen ist KO Kriterium. Ich hasse diesen Geruch.

4 „Gefällt mir“

Ich find rauchend sofort und ohne Umschweife wirklich extrem abstoßend. Bin militanter Nichtraucher! :eddy:

9 „Gefällt mir“

Ich bin da schneller weg als würde sie das K Wort aussprechen. Kind. :gunnar:

Gibt es bei euch keinen Bowling Verein?

Da hat er sich schon geäußert:

Ich hasse diesen Krebserkrankung. :eddy:

Reine Neugier:
Wie hoch sind denn eigentlich die Studiengebühren so in etwa in Deutschland?

Du meinst der Tag mit der Unwetterwarnung? Bin da nass geworden und nicht rot.

Langsam bin ich verzweifelt genug das in Erwägung zu ziehen, mal sehen.

Hmm das sexuelle Begehren sinkt auf jeden Fall, weil Raucher zu küssen immer so bäh ist.

4 „Gefällt mir“

Es gibt glaub ich keine Studiengebühren. Ich zahl 280€ für Verwaltungskosten im Semester, davon sind so 160€ 'ne Fahrkarte für die Öffentlichen, die man als Student in Berlin und Brandenburg [nicht-optional] dazukriegt.

1 „Gefällt mir“

0 Euro

Meistens muss man irgend einen Semesterbeitrag zahlen fürs Studententicket oder so.

Ich glUb das waren damals bei mir knapp 200, fällig zur Rückmeldung jedes Semester

1 „Gefällt mir“

@Behnson

In der Schweiz zahlen wir (oder haben zu meiner Zeit) 600 CHF Studiengebühren (heute ca. 520 Euro) pro Semester gezahlt. Darin waren Verwaltungskosten inbegriffen, aber jeder muss selber schauen, wie er dahin kommt :thinking:

Es gibt keine. Zumindest nicht wirklich.
Man nennt es hier “Semesterbeitrag”. Dort bezahlt man das Semesterticket (was die Unis selbst im Umfang bestimmen) und die Studentenwerke.

Also fürs reine Studieren zahlt man in DE eher bei privaten Unis oder bei Masterstudiengängen.

@Herzer Also ich war (wie die meisten) von früh bis Nachmittag unterwegs. Da gabs kein Unwetter.

1 „Gefällt mir“

die anziehungskraft wechselt instant die polarität auf abstoßend

4 „Gefällt mir“

Bin zwar mittlerweile ein halbes Jahr Ex Raucher, habe aber nichts dagegen wenn eine Person an der ich interessiert bin raucht.

Hatten wir das nicht erst letztens…

Für mich könnte die Frage auch heißen: Beeinflusst es für euch die Attraktivität einer Person, wenn ihr seht, dass sie stinkt?

3 „Gefällt mir“

Also wenn ich den Geruch einer Person sehe (wie bei Charlie Brown) dann ists zu viel.

1 „Gefällt mir“

Naja, genau genommen siehst du den Gestank auch - eben der Rauch. Wüsste nicht wie man Comic-Gestankslinien besser in der Realität darstellen könnte :wink:

1 „Gefällt mir“

Welche der folgenden Punkte, wenn überhaupt, wirken eventuell sonst noch bei einer initial attraktiven Person auf euch abturnend?

• Tattoos
  • Kind (alleinerziehend)
  • Bestimmter Dialekt
  • niedrigerer Bildungsgrad als eurer
  • höherer Bildungsgrad als eurer
  • andere politische Gesinnung als eure
  • Bestimmte Haustiere (Hund, Katze)
  • nichts davon turned mich ab

0 Teilnehmer