Der seriöse Umfrage Thread

Nöö auch nicht als kind, maximum ist da immer rot

Ich geh wirklich nicht so viel raus, aber selbst gut 2h in der vollen sonnen bewegen macht mir nicht so viel aus.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Leute mit Fußfetisch wären mir nicht geheuer, aber das ist neu. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja Walter kann ganz schön nervig sein, mit seinen Vietnam Geschichten. :upside_down_face:

Den würde ich mit Kusshand nehmen! Aber keine Woche Psychoterror mehr mit verschobenen Terminen und Leuten, die sich nicht einig werden und am Ende stehen 45 Minuten Bowlen kurz vor Ladenschluss weil sich die wenigen, die dann doch kommen auch noch verspäten.

An die Leute, die noch vor einem Monat gesagt haben, sie würden nie nackt schlafen; hat sich das in der Zwischenzeit aufgrund des Wetters geändert?

• Ja, mittlerweile auch mal unbekleidet geschlafen
  • Nein, nach wie vor immer noch n Schlüpper an

0 Teilnehmer

Ansonsten noch an alle:
Lauft ihr auch mal den Tag über nackt in der Bude rum? (nicht nur kurz nach dem Duschen)

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nää, mindestens ne Unterhose zieh ich dann recht schnell an. Hab irgendwie auch wenig Lust die ganze Zeit nackt auf meinen Stühlen/ dem Sofa etc. zu hocken

1 „Gefällt mir“

Nein, da Wintergarten der von der Straße einsehbar ist und es eben auch den Möbeln nicht gut tut wenn der ganze Schweiss, Fett, totes Geweben in die Möbel gerieben wird, statt in der Kleidung zu landen.

So ein Stoffsofa in das jemand diesen Sommer über seinen schwitzigen Körper gepresst hat, wird im Herbst eben auch entsprechend aussehen

Auch ist es blöd wenn ein NAchbar in den Hof läuft oder der Postbote klingelt.
Gerade beim Postboten hat man sonst eben 30 Sekunden sich anzuzie3hen und an der Tür zu sein, oder er ist weg

Jein

Da würde mir dann etwas fehlen

Musste ich meiner Mutter auch erklären dass man Spaghetti nicht abschreckt.

Der kauft auch billig Pizza aus dem Discounter, ich glaub dem wurde der Italiener ausgedeutscht.

Siehe meine Spaghetti Bilder im Essens Thread

Da würde ich sagen bestimmte politische Gesinnungen, ne Nazibraut verliert viel, also alles an Attraktivität.

Zum Glück passiert das nie. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja sind es die Absatzschuhe oder allgemein der Kleidungsstil der oft mit Stöckelschuhen in Verbindung steht?

Er sprach immer von den Schuhen, der generelle Kleidungsstil spielt da aber sicherlich auch mit rein.

1 „Gefällt mir“

Ist ja kein wunder das ihr die Wärme nicht aushaltet, einfach mal Zuhause freimachen

1 „Gefällt mir“

Ja das wird meinen Nachbarn gefallen :upside_down_face:

Ich denke, dass das bisschen Stoff in Sachen Wärme nicht sehr viel ausmachen wird und ein gewisses Mindestmaß an Hygiene bietet.

1 „Gefällt mir“

Nope, da tut sich auch nach Jahren nichts und ja wir sind viel fast nackt im Sommer

Kann ich schon verstehen. Bin zum Beispiel auch nicht so der Fan von Frauen, die auf Teufel komm raus keine “weiblichen” Kleidungsstücke tragen und statt dessen dann mit Hosenanzug rumlaufen.

dann wirst du wohl nie mit @anon16191349 schlafen können :cry:

7 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher, dass die Krähe es verkraften wird :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja, beim schlafen gehen habe ich keine probleme damit, ich muss ja nicht hinsehen ^^

Ich aber wenn du welche anhast. :stuck_out_tongue_winking_eye: