Ich schlafe fast immer mit Jogginghose und T-Shirt und Socken. Und ich Decke mich auch zu^^
Allein die Vorstellung bei diesem Wetter.
Ja, nerven, die Leute, die sich dafür einsetzen, dass ein Haufen selbstmörderischer Egoisten nicht auch andere mit ihren aerosolen Giftgemischen brutalen tödlichen Krankheiten anheimgibt…
Mir war gestern nachte auch kalt ohne decke
Man muss aber auch sagen dass er seine Bude auf 10°C runterkühlt
Wie das? Frage für einen Freund.
mobile Klimaanlage.
Ok, so weit muss ich es dann doch nicht treiben.
Nun wenn du es so drastisch ausdrücken willst, ja. Mich nerven diese mehr. Ja Raucher können Arschlöcher sein, sind aber die wenigsten heutzutage. Als ich noch Raucher war, habe ich mich dreimal umgedreht um sicher zu gehen ob ich eh keinen mit meinem Rauch belästige. Alles mit Maß und Ziel.
zum Glück sind natürlich alle Raucher gleich und nehmen alle keine Rücksicht auf andere Die meisten Menschen tun doch irgendwas, das anderen schadet. Autos in der Stadt sind ja zum Beispiel auch nicht so toll für die Luft und sorgen für Lärm. Bei den meisten Dingen wird man allerdings dennoch nicht wie Abschaum angeschaut
Ich hab gerade ne Jacke an
@Realbrainlessdude ich bin gerade im Saarland, weiter geht von zuhause geht kaum innerhalb Deutschlands^^
Dann stell doch die Klimaanlage anders ein. Ist doch pure Stromverschwendung.
Da widerspreche ich aber seeeehr deutlich. Finds halt schon asozial wenn ein Raucher sich mitten in den Außenbereich eines Restaurants sitzt und dort ungelogen 6 Fluppen in 30min wegzieht. Ich mein ich häng an Lunge und Leben sehr.
Und wenn ich mir die Bushaltestellen anschaue und wie DIREKT neben den Mülleimern Stummel on mass rumliegen, Zweifel ich an allem!
Wenn man selbst Raucher ist wird man sich wieder denken „Mensch heul nicht so rum!“, aber mich stört das echt arg. Rauchen soll jeder wenns ihm Spaß macht oder was weiß ich. Dann doch aber auch so dass man nur sich selbst zupestet und absolut niemanden sonst.
Weil es weniger Aufwand ist einfach nicht in der Bushaltestelle neben dem Kinderwagen zu rauchen als das Auto am Stadtrand stehen zu lassen und den Bus zu nehmen.
Siehe über dir. Bin gerade in nem Heizungsraum am arbeiten
Ja dann haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich war nie so und die meisten Raucher die ich kenne sind auch nicht so.
Ich bin so dreist und behaupte dass man das selbst nicht mitbekommt wenn man Raucher ist.
DIe besten Raucher sind die nach dem austeigen aus der S-Bahn nicht so lange auf ihre Zigarette warten können bis sie oben an der Fahrtreppe sind, sondern sich auf der Fahrtreppe ihre Fluppe anzünden.
Filter verbieten, dann hören 80% der Raucher ganz schnell auf und die Dinger liegen auch nicht mehr überall rum. Papier und Tabakreste zersetzen sich ja eher.
Nicht alle Raucher sind gleich ich rauche ja selbst, aber niemals neben dem Kinderwagen an der Bushaltestelle. Generell nicht in dem engen Bushalteunterstand. Wenn ich jetzt im Eiscafé sitze rauche ich auch nicht am Tisch, da der Rauch sonst zu den anderen rüberzieht und die Kippe wird solange in der Hand gehalten bis ich einen Mülleimer finde oder ich habe meinen transportablen Aschenbecher dabei. Und die rauchenden Freunde in meinem Umfeld handhaben das ähnlich Klar gibt auch mal Situationen in denen das anders läuft, da will ich mich nicht rausnehmen, aber grundsätzlich kann man sich auch als Raucher um Rücksicht bemühen