Der seriöse Umfrage Thread

:raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Wer will denn so wohnen?

Wer hat sein WC im Badezimmer? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr keine eigene Waschmaschine habt und auch nicht im Waschsalon, sondern bei Verwandten wascht, wascht ihr dann eure Wäche selbst?

  • Klar - bin ja nicht mehr 12
  • Nein - ich bin nicht mehr 12

0 Teilnehmer

Alle normalen Leute?

3 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:

jeder der nicht völlig dekadent ist :beanwat:

Wir auch nicht :grin:

Meine Oma macht gerne meine dreckige Wäsche, soll ich ihr etwa den spaß nehmen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Na klar - du bist nicht mehr 12 und solltest es mal lernen :smiley: Ist ganz nützlich für das spätere Leben als selbstständiger Erwachsener.

3 „Gefällt mir“

was gibts da zu lernen? wäsche getrennt in die waschmaschine, waschmittel und weichspüler in sinnvollen dosierungen in das richtige fach machen und fertig.

1 „Gefällt mir“

Ohje, glaub mir. Man könnte bei manchen Menschen meinen, das sei Quantenphysik :kappa:

1 „Gefällt mir“

kratz Das is sonne Sache. Als ich noch bei meiner Mutter gewohnt hab, hat sie meistens die Wäsche gemacht, oder mir gesagt, ich soll, wenn sie grad keine Zeit hatte, oder ich hab selber 'ne Fuhre gemacht, wenn ich gesehen hab, dass der Korb voll war. (Der stand in meinem Bad, nicht in ihrem, wo die Waschmaschine war.)

Aber jetz, wo ich da nich mehr wohn, und sie irgendwie den Mercedes-Benz der Waschmaschinen gekauft hat, kommt sie immer mit, und wenn sie grad zu tun hat, und ich sag, ich mach das, fragt sie extra nochmal nach, ob das wirklich okay is. :face_with_raised_eyebrow:

sie hat eben Angst das du in ihren Mercedes nen Kratzer machst :wink:

Wie, du kackst nicht in der Küche? :beanwat:

Verpasse ich was? :blush:

Keine Ahnung, hab’ keine Küche :woman_shrugging:

Wo kackst du denn dann? :scream:

In die Badewanne. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Im Nachbargarten :confused:

Gut das ich nicht dein Nachbar bin…