Der seriöse Umfrage Thread

Gut dass du nicht meine Badewanne bist. :florentin:

Als würde der Nachbar davon was mitkriegen

Wird es beim nächsten BEEF wieder eine Team-Runde geben?

• Ja, leider!
  • Nein.

0 Teilnehmer

Die Teamrunden sind witzig.

3 „Gefällt mir“

Nö, verfälschen nur das Endergebnis.

4 „Gefällt mir“

Die Frage zum Beef hat doch eh Kraehe eingeschickt und jetzt schneidet man den ganzen Part aus BtB heraus :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Stunden schlaft ihr durchschnittlich unter der Woche (pro Tag) ?

• 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Ich hoffe darauf

Maximal 10 Stunden die ganze Woche? :astonished: Du meinst sicherlich pro Tag, oder? :sweat_smile:

Ich habe mit dem Rauchen aufgehört, weil es nichts bringt. Man beruhigt ja nichts damit, außer seine Sucht. Rauchen ist halt doof.^^

Ja, die sollten aber ganz am Anfang kommen.

ftfy :gunnar:

was ist das für 1 Sexismus

2 „Gefällt mir“

Ich wette es gibt auch genug Frauen welche die Waschmaschine mit dem Geschirrspüler verwechseln ^^

das wären aber schlechte Frauen, wenn sie sich nicht mal in ihrem natürlichen Habitat auskennen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn mich auch nicht beim Bier saufen, Fußball und Auto aus :face_with_hand_over_mouth:

nur Pizzas kreativ belegen und KPop, ist auf alle fälle individueller :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wie hällst du es eigentlich mit deinen Kollegen auf der Baustelle aus?

Ich meine, ich bin in nem Büro voll Frauen der einzige Typ, ich weiß wie schwer es ist, wenn man über die eigenen Interessen kaum reden kann, bzw wenn die Frauen über Mode, Schminke, Wellness, Frauentausch und anderes Unterschichtenfernsehen labern und man selbst nur sich den Strick holen will.

Also gibt es auf dem Bau keine Leute die Videospiele zocken? :thinking:

Ich rede generell nicht über meine Dinge weil ich es gewohnt bin allein zu sein^^ ich rede über die Arbeit mit denen und wenn die irgendwas anderes reden geh ich einfach und arbeite wieder, bin ja nicht auf die angewiesen :smile:
@anon10094270 die Unterhaltung geht dann meistens so: was zockst du zurzeit? Ich nenne Titel x. Kenn ich nicht, worum geht’s da?
Ich erklärs, die raffen es nicht weil sie maximal von Fifa cod gta mal was mitbekommen haben

1 „Gefällt mir“