Der seriöse Umfrage Thread

Das problem ist ja, dass ich überlege mehr als Krafttraining zu machen und ob ich mich überall Rasieren sollte, im Moment sehe ich nämlich aus wie ein Bär, sagt meine Mutti xD

Mütter haben aber immer eine andere Meinung
Meine will auch seit Jahren, dass ich mir den Bart wegrasiere, obwohl sie die einzige ist, die meinte, dass sieht Scheisse aus (gut, vielleicht ist sie auch die einzige, die die Wahrheit sagt :smiley: )

Btw zur Umfrage:
Schliesst „Sehr gross oder zumindest grösser als ich“ etwa „Sixpack ist das ein und alles“ aus? D:

2 „Gefällt mir“

Meine Oma sagt, ich sehe oben wie ein Nazi und unten wie ein Terrorist aus xD

Muss ja das eine nicht ausschließen, nur welche prioritäten hat man?

Woher weiß deine Oma wie Terroristen untenrum aussehen? Woher weiß deine Oma wie du untenrum aussiehst? :wtf:

17 „Gefällt mir“

Antwort ist rated R — :nicenstein:

6 „Gefällt mir“

Natürlich der Kopf ist gemeint, ihr perversen Vögel :beanwat:

Desto / desto?

“Oben wie ein Nazi”, ja, da kann man sich was vorstellen. Aber “untenrum wie ein Terrorist”…das musst du näher ausführen…

Wuscheliger Bart natürlich :wink:

Achso, „obenrum“ am Kopf, und „untenrum“ am Kopf…alles klar. :sweat_smile:

Habt ihr jetzt wirklich gelaubt, meine Oma weiß wie meine Schamhaare aussehen oder was? Wie seid ihr den drauf? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Freikörperkultur

1 „Gefällt mir“

Deine Oma wäscht deine Wäsche. Die weiß was du gegessen hast.

1 „Gefällt mir“

Wir kommen nicht aus dem Osten :beankiss:

Mit anderen Worten: ihr seid verklemmt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn du damit meinst, dass wir in der Familie uns nicht gegenseitig Nackt sehen, ja, wir sind verklemmt!

Wart ihr mal als “Teilnehmer” auf einem FKK-Gelände (Strand, Campingplatz), d.h. selbst komplett nackt dabei?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wart ihr mal komplett nackt in einer Sauna mit anderen nackten Leuten, die ihr nicht kanntet?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich bin häufig nackt in öffentlich Duschen.

3 „Gefällt mir“

Perversling

3 „Gefällt mir“

:confused: und warum willst du dann von schwulen männern wissen was sie bevorzugen, hab ich was verpasst?

1 „Gefällt mir“