Der seriöse Umfrage Thread

Weil er bi ist, du heteronarmatives Schwein :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte von jedem wissen, auf was sie/er steht. Ich bin zwar nicht schwul, aber wenn mich Männer attraktiv finden :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Als attraktiv wahrgenommen zu werden ist immer schön.

1 „Gefällt mir“

Ist zwar schon etwas her, aber: Raucher und Hundehalter sind zu 95 % egoistisch Personen. Isso

1 „Gefällt mir“

Als Kind, im Freibad, dass erste mal gefakte Titten gesehen xD I Like ^^

Eigentlich sagt man ja alle Brüste sind schön aber Silikonbombern kann ich absolut nichts abgewinnen…

5 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ich stehe auf pralle Dinger :beankiss:

Flach >>>> Silikon

10 „Gefällt mir“

Ist ja in Ordnung. Ich steh halt auf Brüste. Tupperware hab ich nur im Schrank stehen.

4 „Gefällt mir“

Silikon Ja oder Nein?

  • Am besten ist immer noch Natürlich
  • Ein bisschen Silikon kann nie schaden
  • Je praller, desto besser ^^
  • Soll sie/er entscheiden

0 Teilnehmer

Wenn die Frau auf dem Rücken liegt und die Dinger immer noch kerzengerade nach oben stehen… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Da komische ist doch aber, jeden den ich treffe, behauptet er mag es natürlich, aber woher kommt der Trend mit Silikon? Sind es wirklich nur die stillen, die drauf stehen?

Wenn die Brüste so gespannt sind dass es so aussieht als hätte sie 2 Salatschüsseln unter der Haut…Widerlich.

@anon60549117 Es gibt für alles einen Fetisch.

1 „Gefällt mir“

Also jetzt so Betondinger mag ich auch nicht, aber schön eine Handvoll muss schon sein :wink:

Ich glaube das war ein Trend vergangener Zeiten.

6 „Gefällt mir“

Ist der Trend nicht schon abgeflacht? Silikon ist für mich eher so ein 90er Ding.

3 „Gefällt mir“

Scheiß 90er. An dem Jahrzehnt ist echt nichts gut.

Doch!

2 „Gefällt mir“

Was ist mit Leute, die auf Pimmel stehen, sollter der Mann es vergrößern falls es zu klein ist?

  • Kleine Lümmel können auch für spaß sorgen, also nix mit Operation.
  • Ein bisschen nachhelfen könnte man schon, wenn er zu klein/groß ist.

0 Teilnehmer

Sauna verträgt mein Kreislauf nicht, aber ich geh öffters mal nachts auf Festivals ne nackte Zeltplatzrunde mit meinen Leuten :grin:

2 „Gefällt mir“