Der seriöse Umfrage Thread

Nein! :hauke:

Nintendos beste Zeit :wink:

1 „Gefällt mir“

Gibt viele gute Musik aus der Zeit: Faith no More, Pearl Jam, Nirvana, Soundgarden, Nine Inch Nails, Oasis, Pulp, usw usf

Nu Metal fand ich auch geil - bitte jetzt nicht hauen :frowning:

Welch gewählte Ausdrucksweise.

4 „Gefällt mir“

Na gut. Aber was haben die 90er außer guten Spielen jemals für uns getan?

in der haarpflege, in der hautpflege, beim makeup, in der schönheitschirugie, in den fugen

du musst es schon eingerenzen

3 „Gefällt mir“

Willst du aufmocken? :rage:

Da bin ich jeborn xD

WIr reden über Möpse :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

kann sie auch ein gutes Bindegewebe haben :wink:

1 „Gefällt mir“

q.e.d. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

So gut dass es im liegen noch eine perfekte Kugel bildet? Eher unwahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Passend zum Thema übrigens diese interessante Domian-Folge.

Ein reines größer, weil zu klein brauche ich nicht, aber wenn Frau mit der Form unzufrieden ist oder diese zu asymmetrisch sind, warum nicht?

1 „Gefällt mir“

Son Quatsch … alles biegt sich gerade.

aber möglich

Was willst du mir damit sagen?

Egal ^^

Naja gut, möglich ist alles. Aber wenn ich Brüste sehe die vom Ansatz erstmal extrem im Umfang wachsen und in jeder Lage ne perfekte Kugel bilden glaube ich einfach nicht dass das gutes Bindegewebe ist sondern ein schlechter Chirurg. Und selbst wenn es aus natürlichen Gründen so aussehen würde fände ich das trotzdem nicht schön.

1 „Gefällt mir“

Nackt unter Fremden nur auf Freiluftduschen auf Festivals, da dort meist die Wahl ist zwischen Einzelkabinen für die man 1-2 Stunden anstehen muss, oder nen großen Bereich für beide Geschlechter mit vielen Duschköpfen überall, für den man 1-5 Minuten warten muss.

An der Ostsee ist einmal nackt in die Ostsee rennen Pflicht! Und da dort zu 90% eh nur alte Leute oder Kinder unterwegs sind juckts mich dann noch weniger als ohnehin schon :smiley:

1 „Gefällt mir“