Der seriöse Umfrage Thread

kommt eben drauf an.

In den USA habe ich eine getroffen, die war in ihrer Pubertät der absolute Fitnessfreak und die hat wohl dadurch irgendwie nie richtig Brüste aufgebaut.

Die waren kaum 1-2 centimeter hoch.
Das hat übelst an Ihr selbst gefressen so daß sie nach dem Studium, sich ein bisschen was hat einfüllen lassen, so das es eben ne kleine Handvoll ist und auch nach Frau aussieht.

Die wo natürlich gleich mal 2kg auf jede Seite reintun, das sieht einfach blöd aus.

2 „Gefällt mir“

weil man es unter dem gewand nicht erkennt

2 „Gefällt mir“

Und weil die Ärzte heute weitaus besser sind als früher so das man es ohne Anfassen bei “normalen Mengen” kaum erkennt

2 „Gefällt mir“

Das ist einfach veranlagung, kann man halt nicht ändern.

Schlimm ist der unterschwellige gesellschaftliche druck, der sie zu dem Schritt getrieben hat.

1 „Gefällt mir“

Nix mit gesellschaftlicher Druck.

Sie wollte eben auch mal etwas feminines tragen können, etwas mit Ausschnitt bzw das sie sich nicht mehr künstliche Teile reinstopfen musste in den BH, um überhaupt manche Kleider tragen zu können (die ja gewisse Ausspaarungen für Brüste haben)

Wie gesagt die Frau war absolut flach und selbst jetzt nach der OP war es nur ein kleines A Körbchen,

@Leelo,
das hat nur zum Teil was mit Veranlagung zu tun.
Hab ne Verwandte die war in der Pubertät magersüchtig, die hat zb auch quasi keine Brüste.
Wenn man in der Pubertät extremem Sport (=extrem geringer Körperfettanteil) treibt oder Magersüchtig ist, hat der Körper einfach nicht die Mittel Brüste zu bilden

1 „Gefällt mir“

Nein! DIE BÖSE GESELLSCHAFT IST ES!

2 „Gefällt mir“

Bei allem irgendwie die Mitte :confused:

hätte sie doch tun können

Ich kann auch nicht alle arten von kleider tragen, dann nimmt man den schnitt wo es passt. Klar sieht es blöd aus wennman ein kleid mit Cups hat und diese sind nicht ausgefüllt, aber es gibt zehn andere schnitt von Kleidern die man tragen könnte.

Wenn er die Veranlagung hätte, zu größen Brüsten, würde er nachholen wenn er bekommt was er braucht. Ich war bis 16/17 Untergewichtig dünn, fast kein Busen und hab dann zu genommen, schneller als ich BHs kaufen konnte, war ich auf dem D Körpchen.
Ich hab ne Freundin die Übergewichtig ist, die hat auch fast keine Brust, es bleibt die Veranlagung.

Wenn ihr mit dem Fahrrad/zu Fuß an einen Zebra oder Straßenübergang kommt, bei dem ihr Vorfahrt habt und ein Auto im schnellen Tempo ankommt:

  • Ich bleibe stehen/mache langsam.
  • Ich nehme mir trotzdem meine Vorfahrt. Wird teuer für ihn, falls er nicht anhält.

0 Teilnehmer

Das hilft mir echt viel wenn ich unter dem Auto liege…

7 „Gefällt mir“

Das ist ja der Witz bei der Sache.

Hab viel gelacht :kappa:

lel
Kenne halt echt Leute, die auf ihre Vorfahrt bestehen, wenn sie mit dem Rad unterwegs sind. Verstehe das nicht so ganz, aber musste die Antwortmöglichkeit ja mit anbieten.

Fahrräder haben keine Vorfahrt. Nur Fußgänger und Rollstuhlfahrer.

Wenn ich bei Fußgängerüberwegen nicht immer warten würde bis das Auto hält oder merklich langsamer wird, hätte ich wohl schon mehrfach unter einem gelegen. Die Straßen hier sind echt gefährlich.

2 „Gefällt mir“

Theoretisch ja, aber mein Fahrlehrer meinte damals immer:

Es dauert nur ne Sekunde für den Radfahrer sich vom Rad zu schwingen, also bremst du gefälligst auch für Radfahrer ab.

Als Radfahrer bin ich da dann aber auch eher vorsichtig. Hat man wirklich nichts von gegen Autos auf sein Recht zu bestehen.

hä? … :thinking: das wäre doch ein argument „gegen“ den radfahrer. quasi: er verliert fast keine zeit, also soll er ruhig machen…

Nein, das wurde mir als Autofahrer eingebläut.

Weil es immer mal wieder Leute im Theoriekurs gab die gesagt haben: Der darf da ja gar nicht fahren, da halt ich nur an wenn der absteigt!

Ich hab ehrlich gesagt kein Plan ob man theoretisch für fahrende Fahrradfahrer auch anhalten muss laut STVO. Ich mach es einfach immer (aber das passiert eh sehr selten, weil ich kaum Auto fahre)

Ich meine mich zu erinnern, dass man das Fahrrad eigentlich schieben müsste.

“An Fußgängerüberwegen haben Fahrzeuge mit Ausnahme von Schienenfahrzeugen den zu Fuß Gehenden sowie Fahrenden von Krankenfahrstühlen oder Rollstühlen, welche den Überweg erkennbar benutzen wollen, das Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen. Dann dürfen sie nur mit mäßiger Geschwindigkeit heranfahren; wenn nötig, müssen sie warten.”

1 „Gefällt mir“

Ja klar, aber wenn du ihn ummähst und dann im Verhör noch sagst " aber er hätte ja absteigen müssen" hast mit Pech auch gleich noch Vorsatz an den Hacken :wink: