Ich nehme an, genau dafür waren diese Abzeichen mal gedacht.
Plot Twist: Du bist ein Mann.
Du hattest schon als Kleinkind einen Bikini? Hat man da nicht eher Badeanzüge getragen
Ich will jetzt nicht danach bei Google suchen, um vom BKA belangt zu werden
Nein. Für mich sind das Shows, die nur funktionieren, wenn man sie zusammen guckt und dann drüber lästert. Ohne Meta find ich sie dann doch zu stumpf.
Oder sie hat das Seepferdchen mit 18 gemacht.
Ich hab meins mit 22 nachgeholt
Ich habs mir damals gleich tätowieren lassen…
pfff ich hab Nudeln mit Tomatensoße, das kann man nicht toppen
Haben Mädchen/Frauen nicht gefühlt alle einen Bikini an? Zu dem Zeitpunkt war ich aber bestimmt schon 10-12 Jahre alt.
Ich fand Bikinis aber immer so furchtbar, genauso wie Schwimmbäder allgemein. Das müsste auch schon fast das letzte mal gewesen sein könnte das ich überhaupt beim schwimmen gesichtet wurde X).
In so manchen Situationen wäre ich manchmal lieber ein Mann X)
Als Referenz darauf ne andere Frage.
Könnt ihr Fahrrad fahren?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Zur Erläuterung warum ich drauf gekommen bin: Fahrrad fahren und Schwimmen sind ja zwei Skills, die nahezu jeder beherrscht. Aber ich hab tatsächlich nen Kumpel, der das radeln nie gelernt hat. Sachen gibt’s.
Hatte immer das Gefühl das Mädchen vor der Pubertät eher in Badeanzügen rumlaufen.
Das ist aber sehr spät für das Seepferdchen. Macht man das nicht normalerweise in der 1. Klasse und jünger.
meine Mutter und meine Oma können beide nicht schwimmen. aber ich kenne keinen der nicht Rad fahren kann
also wir hatten erst ab der 3. Klasse Schwimmuntericht
Kenne da jetzt auch keine genaue Definition, würde mich aber dazu zählen. Meine Eltern haben sich nie gekümmert, und dadurch habe ich erst relativ spät (in der 5. Klasse) in so nem Schulkurs das Schwimmen gelernt. Seepferdchen war da nicht dabei, tauchen war da nicht dabei. Ganz rudimentär. Bin dadurch auch nie so richtig warm mit Schwimmen geworden.
Find das auch nicht gut, wenn Kinder erst so spät oder gar nicht schwimmen lernen. Sollte auf jeden Fall Pflicht sein, ist ja schließlich ein Skill der überlebensnotwendig sein kann.
Das lernt man doch schon vorher
Ich kenne auch nur diesen einen Menschen. Vielleicht ist er ja der einzige auf dem ganzen Planet, wer weiss.
privat vielleicht, in der Schule sind wir erst in der dritten Schwimmen gegangen, und es gab da einige die es nicht konnten
Könnt ihr Einradfahren?
- Ja
- Nein / Noch nie probiert
0 Teilnehmer
Könnt ihr Jonglieren (3+ Bälle)?
- Ja
- Nein / Noch nicht probiert
0 Teilnehmer
Könnt ihr auf einem stabilen Zaun (1 cm Breite) balancieren?
- Ja
0 Teilnehmer
Könnt ihr Schlittschuhfahren?
- Ja
0 Teilnehmer
Könnt ihr Ski oder Snowboard fahren?
- Ja
0 Teilnehmer
Lernt man doch in der Schule
wo?
Einrad wolte ich shcon lange mal probieren, jonglieren nur ganz kurz, von können kann man da nicht sprechen^^
Wo wir grad bei Alltagsskills sind:
Habt ihr einen Führerschein?
- Ja.
- Ich bin gerade einen am machen.
- Nein, habe aber noch vor einen zu machen.
- Nein und ich habe auch nicht vor einen zu machen.
0 Teilnehmer
War bei uns 3. oder 4. Klasse, aber unsere Stadt hat auch Gunda Niemann-Stirnemann und Stefanie Beckert hervor gebracht