gar nicht, bin fett genug, damit die Hosen nicht runterfallen
Aber einen Gürtel habe ich bei besonderen Anlässen und bei der Arbeit trotzdem an - aus ästhetischen Gründen. Also nicht weil’s mir besser gefällt, sondern damit ich nicht ständig hören muss, mit Gürtel sehe man „besser“ aus oder es gehöre dazu…
Kommt in der Regel darauf an, wie viele Charaktere ich erstellen kann und ob diese eine „eigene Welt“ haben, oder nicht.
D.h.:
Spiele, wo jeder Charakter seine eigene Welt hat (bspw. Fallout) klar als Mann.
Spiele, wo mehrere Charaktere eine Welt teilen (können) (bspw. WoW), etwa gleich viele von beiden Geschlechtern - wobei Hauptcharakter in der Regel ein Mann ist.
Ich bin grad anfangs August arbeitslos geworden und mir wurde aufgrund von “mangelnder Einsatz, um eine neue Arbeitsstelle in den letzten 3 Monaten” Arbeitslosengeld für einen bis zwei Monate verweigert.
Ich bin recht froh drum, dass ich so viel auf der Seite hatte
In der Schweiz haben wir bereits Sterbehilfe
Bin grundsätzlich dafür, sowohl für welche, die ein bestimmtes Alter erreicht haben, wie auch welche, die unter einer Krankheit oder den Folgen eines Unfalls leiden. „Ja, generell“ ist mir aber viel zu offen. Ich denke, so wie es in der Schweiz ist, passt es recht gut (erst nach Abklärungen etc.) wobei es noch etwas gelockert werden könnte. Ich glaube vor zwei Jahren gab es einen Fall, bei dem ein älterer Mann Sterbehilfe beantragt hat, was abgelehnt wurde und kurz darauf hat er Selbstmord begangen und dabei anscheinend recht stark gelitten…
Mal so mal so
Früher aus bestimmten Gründen „Papa“ oder „Mama“ - heute machen sie noch Scherze, dass ich immer noch nur „Papa“ oder „Mama“ sage, wenn ich Geld brauche xD
Nicht bei allen, zumal beide Elternteile mütterlicherseits schon lange verstorben waren, bevor ich geboren bin.
Rein logisch gesehen, haben 96% unrecht