Der seriöse Umfrage Thread

An nem schlechten Tag alle. Hab soziale Ängste, da ist jeder unerwartete Kontakt potenziell unangenehm. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Tja, dann wüsste ich es auf den Punkt auch nicht, was ich machen würde.

1 „Gefällt mir“

Pfft, elitärer Spießer!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Wir haben hier auch keine Gegensprechanlage. Aber wir sehen aus dem Fenster ganz gut wer untem vorm Tor steht, welches immer zu geschlossen ist :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich bleibe meistens ruhig liegen und hoffe, dass einer der Mitbewohner die Tür aufmacht und wenn das nicht der Fall ist denke ich mir, ah jetzt noch zur Tür wäre auch unangenehm :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Moment, über 80% hätten kein Problem damit wenn sich die Patnerin nicht schminken würde?
#GesellschaftlicherZwang :wink:

Wenn ich niemanden erwarte, mache ich gerne mal das Mäuschenspiel. Am Ende ist es nur wieder der Nachbar, der mein Internet klauen will :roll_eyes:

Wir sind hier im Internet. Über 80% wären schon froh, wenn sie nen Partner hätten. Egal ob geschminkt oder nicht! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ja, absolut. Sowohl die Frauen in meiner Umgebung als auch meine bisherigen Freundinnen finde/fand ich ohne Ausnahme schöner, wenn sie ungeschminkt sind / waren.

4 „Gefällt mir“

Ok, das ist ein Punkt, aber die behaarungs Frage spricht wieder eine andere Sprache. =)

1 „Gefällt mir“

Cool, das Forum bildet die ganze Gesellschaft ab. Wusste ich noch nicht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Zumindest den nerdigen Videogamer. :wink:
Und der ist eigentlich als Sexismus-Schwein bekannt und gefürchtet. :eddyclown:

Wenn ihr hier eine Umfrage reinstellt, nehmt ihr dann selbst auch daran teil?

  • Ja
  • Nein
  • Mal so, mal so

0 Teilnehmer

Du bist hier unter Nerds. 90% sind schon froh, wenn die Partnerin überhaupt menschlich ist. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Zu spät!

1 „Gefällt mir“

Dafür finden es 50% komisch, wenn Frauen sich im Winter nicht die Beine rasieren, dabei sieht man sie da doch die meiste Zeit nicht. :thinking:

Damn you @Vincent_Malloy

1 „Gefällt mir“

#Sexismusschweine

Ich kann schlecht an einer Umfrage teilnehmen, welche an heterosexuelle Männer oder homosexuelle Frauen gestellt ist. :upside_down_face:
Aber ansonsten meistens schon.

1 „Gefällt mir“

Was wohl herausgekommen wäre, wenn ich gefragt hätte, ob man es komisch findet, wenn sich der Partner nicht die Beine rasiert? :upside_down_face: