Der seriöse Umfrage Thread

Nee, also ich zwinge mich immer dazu nicht teilzunehmen. Mein innerer Monk hat Angst davor, dadurch die Meinung der anderen zu beeinflussen. Dann ist ja das was ich wissen will kontaminiert mit meiner eigenen Meinung und nicht mehr aussagekräftig. Weil meine eigene Meinung kenne ich ja schon! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder wenn sich der Partner nur ein Bein rasiert. :ugly:

Ja, aber woher sollen die anderen bei einer anonymen Umfrage wissen, ob du teilgenommen hast? :thinking:
Und wenn du nicht teilnimmst, könnten sie ja immer noch denken, dass die erste Stimme von dir gekommen ist und werden wiederum davon beeinflusst. Normalerweise sollte halt jeder so antworten, wie er glaubt, aber in Realität gibt es immer Faktoren, welche das beeinflussen. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Ja, mir ist schon klar dass meine Ansicht da n bissl verschroben ist, aber ich zieh das jetzt durch.
Bringt mich bei meiner letzten Umfrage natürlich in ein Dilemma: Ich würde eigentlich gerne mit „nein“ antworten, aber dann würde ich mir ja selbst widersprechen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast ein Paradoxon erzeugt! :fearful:

1 „Gefällt mir“

Stimmt!!! Gleich mal Marah und co bescheid sagen, wenn sie hier irgendwann Achievements implementieren will ich dafür eins haben! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Was ist daran schlimm? ich hab nichtmal Schminke im Haus und mal ehrlich, lieber sieht man gleich auf den ersten Blick wie schrullig die Person ist, bevor man sich dann erst am nächsten Morgen davor erschreckt.

3 „Gefällt mir“

Nein, ich finde das wundervoll! Nur hatten wir hier letztens die Diskussion das die gesellschaft von Frauen erwartet sich zu schminken. Zumindest die RB Forum Nutzer erwarten das schminken aber nicht.^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube schön finden es schon viele X). Aber schön finden und Ansprüche an den Partner stellen sind ja in aller Regel unterschiedliche Dinge :smiley:.
Und falls die Forenuser hier generell so tolerant sind umso besser, dann hagelt es Sympathiepunkte :smiley: .

3 „Gefällt mir“

80% Finden es nicht komisch also mit anderen Worten normal wenn sich die Partnerin nicht schminkt. Und von denen, welche es komisch finden würden nur 30% die Partnerin darauf ansprechen, was ja immer noch nicht mit Ansprüchen sofort verbunden sein muss.
Also ja, in dem Zusammenhang ist das Forum sehr tolerant. :slight_smile:

Generell tolerant nicht, schließlich sollten Achseln und Beine dennoch rasiert sein. :grin:

Klopapier

  • Einlagig
  • Zweilagig
  • Dreilagig
  • Vierlagig

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Hast du vor einer halben Stunde bei mir geklingelt?

Kommt bei mir leider öfter vor das Besuch für meine Nachbarn erstmal bei mir Klingeln. Aber auch so klingeln seltsame Leute gerne nach 22 Uhr einmal das Klingelbrett durch und hoffen das irgendeiner Aufmacht. Von daher warte ich immer nochmal auf einen zweiten Klingler. Wenn es für mich ist weiß ich es eigentlich schon immer vorher.

1 „Gefällt mir“

Ich verhalte mich nicht anders, mache die Tür aber meistens trotzdem nicht auf.

1 „Gefällt mir“

An die Mädels hier.
Mit wem hängt ihr zum Spaß mehr ab?

  • Frauen
  • Männer

0 Teilnehmer

Und seid ihr neben RBTV noch in einer anderen Online-Community aktiv, die im Gegensatz zu den Bohnen zum größten Teil aus Frauen besteht?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Es gibt da so ein alternatives Forum und ich kenne eine Userin hier, die dort auch mal aktiv war/ist :smiley: Per Zufall hier getroffen.

Die gleiche Frage noch mal für die Männer hier, weil’s eigentlich ganz interessant ist.

Seid ihr neben RBTV noch in einer anderen Online-Community aktiv, die im Gegensatz zu den Bohnen zum größten Teil aus Frauen besteht?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Zählt Xhamster dazu?

7 „Gefällt mir“

Da ist aber die Community nicht zum größten Teil aus Frauen.

2 „Gefällt mir“

Kleiderkreisel odee lhn? :grin: bei der richtigen Antwort weiß ich wen du meinst :grin: