Der seriöse Umfrage Thread

Mit welchen Fluggeräten seid ihr bereits geflogen?

  • Langstreckenflugzeug (Großraum z.B. 747, A380) 250 - 500 Passagiere
  • Langstreckenflugzeug (Kleinraum z.B. 757, A220) 100 - 250 Passagiere
  • Kurzstreckenflugzeug 20-150 Passagiere
  • Kleinflugzeuge 2-25 Passagiere
  • Luftballon
  • Zeppelin
  • Hubschrauber

0 Teilnehmer

Hab eigentlich nur drauf gewartet, dass gleich die Zunge rauskommt.
Müsste ja nicht mal absichtlich sein, aber ist doch irgendwie ein Reflex, wenn man ne Frau mehrmals küsst.

Glaube der Till wollte einfach wieder triggern. Der dreht ja gerne völlig am Rad in der Öffentlichkeit um auf irgendwas hinzuweisen.

1 „Gefällt mir“

Wärs nicht Till Schweiger würd ich vielleicht für Letzteres abstimmen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Ach du machst also immer nur Bussi Bussi?

Nee, aber das Wort „Reflex“ hat mich irgendwie irritiert. Nix für ungut. :smiley:

Ein Kuss zwischen Vater und Tochter find ich normal. Ich glaube einfach dass dieses mehrfache Küssen aus Quatsch entstanden ist und finde es nicht schlimm, wirkt erstmal nur komisch nach außen wenn man es auf Instagram stellt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vor einiger Zeit gab es doch die Debatte dass man Vorräte für Katastrophen anlegen soll.

Habt ihr zuhause Lebensmittelvorräte angelegt?
(Inklusive Trinken, Leitungswasser ausgeschlossen)

  • Nein, ich lebe von Tag zu Tag
  • Nicht wirklich, aber für eine Woche würde es reichen
  • Ein wenig, 2 Wochen sollte ich hinkommen
  • Ja, für 4 Wochen bin ich sicher
  • Ja, ich bin Prepper und komme Monate lang aus
  • Zählt eine extra Tube Zahnpasta?

0 Teilnehmer

Wie steht ihr zum klonen. Wenn euer Haustier stirbt, würde ihr es klonen wollen?

  • Ist eine Überbelegung wert.
  • Tierliebe hin und her, das geht zu weit.
  • Habe dazu keine Meinung.

0 Teilnehmer

Du kannst zwar den Körper klonen aber nicht den Charakter ^^

6 „Gefällt mir“

Naja, ich denke an meiner Katze. Das letzte mal als ich meine Katzen verloren habe, ist eine Welt zusammengebrochen. Man versucht sich doch irgenwie was vor zu machen mit sowas…

Da muss ich @Midgar zustimmen. Was bringt es mir mein Haustier zu klonen, wenn das geklonte Tier weder den Charakter behält noch irgendwelche Erinnerungen hat, mich also gar nicht kennt? Dann werde ich doch nur vom Aussehen an mein verstorbenes Haustier erinnert, nur um jedes Mal wieder festzustellen, dass es nicht das gleiche ist und nicht so ersetzt werden kann.

Dann hole ich mir lieber ein komplett neues Haustier, welches durch das eigene Aussehen Wiedererkennungswert hat und ich ohne Bezug zu meinem verstorbenen Haustier lieben kann.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber so kannst du doch nur noch schlechter loslassen und wirst immer am Verlust zehren, weil du immer daran erinnert wirst, dass es nicht deine alte Katze ist.

1 „Gefällt mir“

Hast du natürlich recht, aber am anfang ist sowas leichter, weil du denkst, dass sie immer bei dir bleiben wird so.

ja, aber es bleibt halt ein Irrglaube, der es dir im Endeeffekt wahrscheinlich nur schwerer machen wird.

1 „Gefällt mir“

Kuh kaufen, Kuh klonen, eine Kuh essen…so können Generation von der gleichen Kuh essen!

Kuhception!

Habt ihr einen Doktortitel?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Höchstens Dr. Oetker

6 „Gefällt mir“

Mein Haustier ist auch ein einzigartiges Lebewesen, das zu Klonen bringt es mir nicht zurück. Lieber würde ich einem anderen Tier ein zuhause geben.

7 „Gefällt mir“