Hab eigentlich nur drauf gewartet, dass gleich die Zunge rauskommt.
Müsste ja nicht mal absichtlich sein, aber ist doch irgendwie ein Reflex, wenn man ne Frau mehrmals küsst.
Glaube der Till wollte einfach wieder triggern. Der dreht ja gerne völlig am Rad in der Öffentlichkeit um auf irgendwas hinzuweisen.
Ein Kuss zwischen Vater und Tochter find ich normal. Ich glaube einfach dass dieses mehrfache Küssen aus Quatsch entstanden ist und finde es nicht schlimm, wirkt erstmal nur komisch nach außen wenn man es auf Instagram stellt
Naja, ich denke an meiner Katze. Das letzte mal als ich meine Katzen verloren habe, ist eine Welt zusammengebrochen. Man versucht sich doch irgenwie was vor zu machen mit sowas…
Da muss ich @Midgar zustimmen. Was bringt es mir mein Haustier zu klonen, wenn das geklonte Tier weder den Charakter behält noch irgendwelche Erinnerungen hat, mich also gar nicht kennt? Dann werde ich doch nur vom Aussehen an mein verstorbenes Haustier erinnert, nur um jedes Mal wieder festzustellen, dass es nicht das gleiche ist und nicht so ersetzt werden kann.
Dann hole ich mir lieber ein komplett neues Haustier, welches durch das eigene Aussehen Wiedererkennungswert hat und ich ohne Bezug zu meinem verstorbenen Haustier lieben kann.
Ja, aber so kannst du doch nur noch schlechter loslassen und wirst immer am Verlust zehren, weil du immer daran erinnert wirst, dass es nicht deine alte Katze ist.