Der seriöse Umfrage Thread

Wurdet ihr schon mal beim Onanieren erwischt und wenn ja, von wem?

  • Wurde von einem Verwandten schon mal erwischt.
  • Mein Freund oder meine Freundin hat mich mal erwischt.
  • Von einer fremden Person.
  • Mich hat noch nie jemand dabei ertappt.
  • Ich Onaniere nicht :eddyclown:

0 Teilnehmer

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht.
Gab da eine Szene, aber ich glaube ich hatte schnell genug den Tab gewechselt.
Das völlig unauffällige Verhalten danach könnte mich aber eventuell verraten haben :grimacing:
Aber ich wurde nie drauf angesprochen, allerdings sind Eltern natürlich auch nicht ganz dumm.

1 „Gefällt mir“

Ich war mal dabei als meine Oma reinkam, hat aber nix gesagt und hat einfach die Sachen eingepackt. Aber ich weiß das sie das gesehen hat :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ganz klassisch: 90er-Jahre, hormonelle Dauergeilheit aufgrund von Pubertät. Muddi sagt, sie geht kurz auf den Dachboden um die Wäsche abzuhängen. Ich schnappe mir den Quelle-Katalog (Kategorie Damenunterwäsche) und lege in der Küche(!) direkt los. :smiley:
Dummerweise war die Wäsche noch nicht trocken, also war Muddi schneller wieder unten. Und die Wohnungstür hatte sie auch noch angelehnt, so dass ich sie nicht hab reinkommen hören.
Sie hats aber gekonnt ignoriert und so getan als ob sie nix merkt. Ich konnte dann in Ruhe einpacken und hab auch so getan, als wäre nix. Wir haben nie darüber geredet. Aber ich weiß, dass sie es gesehen hat. Und sie weiß garantiert auch, dass ich weiß dass sie es gesehen hat. :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Mal sehen, ob sich’s deckt :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja super! :supa:

Wurdet ihr seit der letzten Umfrage (Mai 2018) und der heutigen (August) beim Onanieren erwischt oder schon früher?

  • Seit der letzten, richtig
  • Nein, weder vor noch nach irgendeiner der Umfragen
  • Sowohl als auch :simonhahaa:

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Wird es auf der gamescom Anschläge geben?

  • Ja
  • Nein
  • Ist nur eine Frage der Zeit

0 Teilnehmer

Fiese Frage, aber unwahrscheinlicher wird so was ja in der Regel nicht. :beansad:

Siehe das ariana grande Konzert, es scheint Ihnen egal zu sein ob sie “die richtigen” erwischen.

Na, ich hoffe mal ned :face_with_raised_eyebrow:

Guck mich net so an, ich geh nicht auf die Veranstaltung :beanwat:

Ich finde die frage nur etwas Makaber.

Makaber wäre es wenn ich gefragt hätte wieviele Bohnen es erwischt ^^

1 „Gefällt mir“

Das hätte ich lustig gefunden xD Nicht das es Bohnen erwischt, sondern die Umfrage an sich :stuck_out_tongue:

Unterschiedlich
Mücken, Wespen und alles andere was sticht, wird beseitigt. Mücken direkt abgeschlachtet, Wespen gefangen und freigelassen.
Bei Spinnen ist es relativ unterschiedlich, je nachdem wie gross sie sind. Als ich vor ca. einer Woche eine ca. 2 Euro grosse Spinne gesehen habe, habe ich versucht, sie mit einem Glas einzufangen. Sie hat aber recht schnell reagiert und war innerhalb einer halben Sekunde hinter einem Regal verschwunden. Hab sie dann gesucht und gesehen, dass sie in einer art Fach zu unterst vom Regal versteckt war. Da habe ich sie rausgejagt, um sie zu fangen - sie ist aber plötzlich verschwunden. Dann habe ich ein weiteres Regal verschoben und sie in der Ecke vom Raum gesehen und wollte sie etwas wegjagen, da es mit einem Glas in der Ecke recht schwer ist. Sie ist dann in Richtung mein Gesicht geflüchtet, wodurch ich kurz in Panik geraten bin und sie mit dem Glas verfehlt habe - dann verschwand sie unter meinem Bett, wo ein riesen Chaos herrscht. Hab seitdem nicht mehr so gut geschlafen und auch mehrmals Jagd mit dem Staubsauger gemacht, aber sie nicht mehr gesehen.

1 „Gefällt mir“

Weils dich sonst auch erwischt! Ha! Ertappt!:face_with_monocle:

Dann würde ich ja hingehen :thinking:

Hmm Wespen finden bei mir immer super einfach wieder raus. Muss da gar nichts selbst machen.

Mohrenkopf auf Deutsch, „tête de nègre“ („Negerkopf“) auf Französisch. (houps, @anon50991103 schon gesagt)
Das hiess für mich immer so und ich sehe nicht, wieso das so schlimm sein soll - habe es ja auch nicht in einem rassistischen Kontext gelernt. Oder muss sich Arnold Schwarzenegger auch umbenennen, weil es so tönt, als ob er „Neger“ im Namen hat…?

Btw. heisst die Sahne im Französischen „Le blanc bâtu“ („der geschlagene Weisse“), was soweit ich weiss, noch nie zu irgend einem Theater geführt hat.

Finde ich auch, auch wenn er selber nicht wirklich dran glaubt :stuck_out_tongue:

Da ich im Moment ein paar Bewerbungen rausgeschickt habe, nehme ich ab, da es sich darum handeln könnte. Erwarte ich aber keinen Anruf, nehme ich die nicht ab.
Und wenn die Nummer bekannt ist, rufe ich nur zurück, wenn es jemand aus der Familie/engerem Freundeskreis ist, oder sie was auf der Combox gesagt haben

Bei mir nicht zwingend, da sie gerne mal um mein Getränk herumschwirren - und hab fast immer was im Glas

1 „Gefällt mir“