Wieso hast du ein Bild von @Tarantino1900?
Sowas fragt man doch nicht.
Lustig bin auch beim Schreiben darüber gestolpert - war aber zu Faul um zu googlen
Dachte aber auch immer dass Stegreif von etwas im „stehen greifen“ kommt
Edit: im Wiki Artikel steht ja sogar ‚[…] oft falsch „Stehgreif“ geschrieben und gesprochen.‘
Hervorragendes Bild
Fanprojekte haben sie doch immer spätestens wenn sie veröffentlich wurden sperren lassen. Und müssen sie teils wegen dem beknackten US Recht sogar wenn sie nicht die Rechte an ihren Marken verlieren wollen.
Gamefreak meinte dazu mal dass sich aber jeder der ein Fanprojekt zu Pokemon gemacht hat damit gerne bei ihnen Bewerben kann.
Und mir wärs lieber die ROMs wären geblieben aber die Fanprojekte werden gesperrt wenn ichs mir aussuchen müsste.
Und wenn man Gameflat nicht gern hat, weil man die Spiele gerne besitzen möchte?
Ist bei Netflix das selbe, kenne auch welche, die mit den ganzen Originals nix anfangen können. Aber so finde ich die Idee, sehr gut, am besten noch was exklusives machen, dann geht’s rund
Puh und ich dachte schon, dass man das AM2R Project eingestampft hat. So lange es nur Pokemon ist
Wo ist denn die Abstimmungoption für finde ich Scheiße?
Und wieder gibt es zwei gleiche antwortmöglichkeiten und keine, die lautet „finde beides okay, Nintendo sollte gegen nichts davon vorgehen“.
Was sind denn das für Antwortmöglichkeiten? Was ist, wenn man Roms gut findet? ^^
Tu nicht so als ob du seine Umfragen nicht kennen würdest
Nur durch Kritik wird man besser. Immerhin schließen sich die Antwortmöglichkeiten diesmal weitestgehend aus. Ein Fortschritt!
Außer 1 und 3, die sind gleich.
kommt “find ich gut” und “alles weg” nicht aufs selbe raus?
Wie findet ihr das Nintendo gegen Roms und Fanprojekte vorgeht
- Finde ich gut
- Roms kann man ruhig sperren, aber die Fanprojekte hätte man lassen sollen.
- Fanprojekte können weg, aber Roms sollten blieben.
- Finde ich allgemein scheiße.
- Mir egal.
0 Teilnehmer
sieht doch viel besser aus die Umfrage
wobei ich ja finde ROMS von alten Titeln die sowieso nicht mehr kommerziel vertrieben werden sollte man auch eifnach in Ruhe lassen, tut ja keinem mehr weh
Hab keine Konsole. Tangiert mich also nich.
Ist ja auch eher ein Pc-Ding
Sehr PC-ig.