Naja der nächste Schritt wird erstmal sein, dass PS Now in PS+ integriert wird und die Spiele auch offline spielbar sind. XBox macht das ja schon ganz gut und eine Ankündigung für die Vereinigung der Dienste sollte in absehbarer Zeit kommen. Erst in der übernächsten Generation kann ich mir dann vorstellen, dass wir ein gänzlich Cloud basiertes Gaming haben werden. Wobei große Publisher weiter ihre eigenen Stores fördern werden und es zu einer noch größern Fragmentierung kommen wird.
Die Frage ist ob sie das auf den Konsolen können, oder die Konsolenhersteller da nicht einen Riegel vorschieben.
Wenn sich das Ganze Richtung Cloud Gaming entwickelt und wir weder PC noch Konsole zu Hause stehen haben, ist das Argument irrelevant. Davor sind die Publisher noch auf Plattformen angewiesen, zumindest bis zu einem gewissen Grad.
Wird trotzdem noch Empfangsgeräte benötigen. Und ob Monitore/Fernseher dazu ausreichdn werden bzw controllersupport haben werden, mal schauen. Aber ich lass mich überraschen.
Zusätzlich dazu:
Kennt ihr aus dem Stehgreif einen berühmten Maler der noch Lebt?
- Ja
- Nö
0 Teilnehmer
Ich dachte auch immer das Picasso schon super lange Tot ist dabei ist der erst 1973 gestorben. Dachte grade an Warhol aber der ist auch schon seit 1987 tot.
Abwärts-Kompatibilität.
Gerhard Richter. Aber das ist auch der einzige.
Das wäre sehr wünschenswert!
Aber dann kriegen wir doch keine Remasterd Titel mehr, die für Vollpreis verkauft werden? Was für eine schande wäre das?
Naja alle Mangaka sind Maler, daher ja
Ob Manga als „bildender Kunst“ gilt - darüber darf man gerne Streiten
Nein, eigentlich nicht.
Zählen Malerbetriebe auch?
Genug.
Auf die Schnelle fallen mir ein:
Albert Oehlen, Tal R, Anselm Reyle, Daniel Richter, Jonathan Meese, Andre Butzer, Gerhard Richter, Georg Baselitz, Peter Doig, Andy Hope1930, Phillip Schwalb, Neo Rauch, John Baldessari(?), Luc Tuymans
Philipp Jordan!
Nur wenn er Weltberühmt ist
Auch die „Maler“ die folgendendes Kunstwerkes restaurierten würde ich dazu zählen:
Abwärtskompatibilität
Hm. Mir würde jetzt nur Banksy als Streetart-Künstler einfallen, der weltbekannt ist. Wirkliche Maler kenne ich aber keine.