Kannte ich, als ich noch Kohlehydrate abends reingeschaufelt habe wie nichts Gutes. Seit ich das nicht mehr mache geht’s
Ich schlaf sogar beim Essen ein.
Stark knoblauchhaltiges macht mir beim schlafen öfters mal zu schaffen, weil ich dann die ganze Nacht Durst habe und immer wieder trinken muss. Irgendwas in Zusammenhang mit Kohlenhydraten ist mir da noch nie aufgefallen. Und meistens fällt mir erst viel zu spät auf, dass ich ja noch Hunger habe, obwohl es Zeit zu pennen ist. ich esse also recht häufig noch direkt vorm schlafen gehen.^^
Bei mir reicht ein Teller Nudeln damit meine Körpertemperatur gefühlt steigt (ich habs noch nie nachgemessen :D) oder ich zumindest die Hitze sehr stark ausstrahle und dann nichtmehr schlafen kann.
So, die nächste Playstation und Xbox scheint schon demnächst angekündigt werden.
Was hofft ihr für die XboxTwo/Switch2/Ps5?
- Cloud Gaming
- Mehr VR
- Spiele-Flatrate
- Unterwegs zocken zu können
- Spiele keine Videospiele
0 Teilnehmer
Einfach nur gute Spiele. Brauch keinen Schnickschnack.
Spiele keine Videospiele?
meinst du Brettspiele
Edit: Ah der Groschen ist gefallen
Die werden sowieso kommen
Sag das der ONE
Dank Gameflat hast du genug zu zocken. Echt super Service IMO
Nichts von den genannten Punkten. Einfach nur eine gute Konsole mit guten Spielen.
Ich hab lange versucht einen Grund zu finden sie zu kaufen, aber der Mehrwert wenn man eine PS4 hat ist zu gering. Lieber kein Schnickschnack, dafür dann alle Konsolen mit einer großen Auswahl an guten Spielen. Flatrate ist nett, aber nicht Notwendig.
Ich will davon gar nichts haben, ist alles Rotz ^^
Ich finde an Cloud auch interessant, dass du dafür keine 2000€ Hardwear brauchst. Da reicht eine vernünftige Internetleitung.
Noch eine kulturelle Frage von mir.
Setzt ihr euch mit zeitgenössischer bildender Kunst(Malerei, Bildhauerei, Installation, usw…) auseinander, bzw seht ihr euch Ausstellungen zeitgenössischer Kunst in Galerien, Museen, Off Spaces oder ähnlichem an?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Das ist stark untertrieben.
Ich will nicht von einer Internetleitung abhängig sein. Die sind mir zu anfällig dass es aussetzer oder hohe Latenzen gibt. Und das sag ich mit meiner 300mbit Leitung.
Gut ich habe nicht wirklich ahnung davon, und vergleich es eher mit Netflix. Und das fürs Gaming
Das dauert noch bis das wirklich brauchbar für alle Genres funktioniert.
Ist auch durchaus vergleichbar, braucht allerdings weit mehr Leitung als Netflix.