Aber Onkel, hast du mich denn nicht lieb?
du hast deine tarnung gerade selber auffliegen lassen
Verdammt du hast recht… Dreck…
Just austrian things
Ja Mama…
Dein Onkel ist gleichzeitig dein Opa?
Das geht wenn seine Mutter mit ihrem Bruder ein Kind haben und er von dem Kind der Sohn ist ^^
Slowpoke.gif
Mit wie vielen Leuten redet ihr an einem normalen Werktag im Schnitt? (als reden zählt schon ein einfaches grüßen, aber die Person muss es auch erwidern)
- 0
- 1-3
- 4-7
- 8-11
- 12-15
- 16-20
- 21-25
- 26-30
- mehr als 30
0 Teilnehmer
Ich weiß dass das geht. Sind dann halt nur Familienverhältnisse wie bei den Lannisters.
Noch als kurze Nachfrage, du warst da dann arbeitstechnisch oder andersweitig in Dänemark?
Hab mein Master komplett dort gemacht.
Aber an der Rückkehr wird bereits gearbeitet
Da Grüßen zählt unn ich in einen Großraumbüro arbeiten muss und jeder der durch latscht grüßt kommt einiges zusammen…
Btw.: Firma zieht um, alle Entwickler werden gefragt ob Großraumbüro oder nicht. Alle sagen Nein, Chef baut trotzdem eins. “Damit wir besser untereinander Kommunizieren”. Schnitt, alle sitzen mit Kopfhörer da weil es meist viel zu Laut ist…
Großraumbüros sind so gut für das Arbeitsklima. Auf der einen Seite wird geheizt auf der anderen gelüftet.
Nach meinem Geschmack mit zu vielen. Also, wenn auch Telefonate dazu zählen.
Coole Sache, dann viel Erfolg dabei.
Wenn ihr kurz vom schlafen gehn noch was mit viel Kohlenhydraten isst, habt ihr dann auch das Problem dass euch viel zu warm wird und ihr daher nicht schlafen könnt? Das nervt total
- Ja das kenn ich
- Nein noch nie
- Irgendeine andere Antwort
0 voters
Ich esse vor dem schlafen einfach nichts mehr